Montag, 5. Januar 2015

DAS LEBEN KANN SO SCHOEN SEIN..

Aber leider gibt es immer irgend einen, der da gegen ist. Und seine Nachbarn drangalisiert. 

Und leider gibt es nicht nur Feindstaaten, nein es gibt auch Deutsche die diesen Mist auch noch Glauben..  Ist das noch normal ? Der Herr hat uns einen Kopf mit geliefert und der ist zum denken.

Ich habe das Gefühl , das gerade Junge Leute, sich gerne manipulieren lassen.  Die meisten sind doch erwachsen ? Warum benutzen sie nicht ihren Kopf ?

Ist das Engstirnigkeit ? Borniertheit ?  Oder hat die Gehirnwäsche funktioniert. 

Als ich Kind war, habe ich die USA auch für ein Land gehalten, das die beste Demokratie hatte.  Wo es einen möglich war, Geld zu verdienen.  Wo man frei war..

Aber heute sehe ich das etwas distanzierter. Dank des Internet. Kann man seinen Horizont erweitern..  Aber wie mir scheint, nutzen viele diese Möglichkeit nicht.

Sicher weil es Arbeit macht, denn hier muss man Propaganda und Wahrheit unterscheiden.

Das macht Arbeit und kostet Zeit. 

Aber ich bin nicht bereit, Nato Propaganda zu akzeptieren.  Wer nicht auf dem Kopf gefallen ist. Erkennt das ganz schnell.. Aber ich habe auch das Gefühl , das es vielen egal ist, ob das Lüge , oder Wahrheit ist.

Deshalb hat man auch leichtes Spiel mit diesen Leuten.