Montag, 12. Januar 2015

WER IST VERTRAUENSWUERDIG ? DIE POLITIKER SICHER NICHT..

Das Attentat in Frankreich, ist sicher ein großer Schock für die Menschen.. Aber warum kann so etwas geschehen ?  War der Anlass wirklich, die Karikaturen ?  

Oder war es ein anderes Motiv ?  Auf das Attentat möchte ich hier nicht näher eingehen..

Aber ich möchte hier andere Motive auf zählen-  Die USA hat seit einigen Jahren, eine mörderische Außenpolitik war gemacht.  Hat man erwartet, das man sich das alles gefallen lässt ?

Vietnam ?  Wurde von den USA Profiziert.  
Jugoslawien ?  Man sprach von einen Völkermord, von ein Massaker .. War es das wirklich ? 

Es starben  vorher 44 Menschen..  Nach dem die Nato ihre Bomben abgeladen waren es 4.000
und 8.000 verletzte ..

Irak, Afghanistan ..  Da sterben auch Menschen, wurden sie gefragt ?

Im  Gaza sterben auch Menschen ?  Hat man sich hier aufgeregt? Hat man hier Protestiert ?

Von den Israelischen Geheimdienste werden Menschen getötet, da wird weg geschaut. Da kommt keine Proteste.

In der Ukraine ,, Sterben auch Menschen, von Nazis und Faschisten getötet .. Kommt von der BRD , von der EU Proteste ?  Nein, man unterstützt diese Faschisten noch mit Deutschen Steuergelder.. 

4.000 Menschen wurde durch US Drohnen ,ohne Anklage und Beweise getötet.. Das nimmt man einfach hin.. Da kommt kein Sterbenswort von der Frau Alternativlos. Da wird einfach weg geschaut..

Auch die Geheimdienste, haben sicher auch mit Einverständnis der US Regierung, Menschen Weltweit getötet.  Um ihren Willen durch zu setzen. Und Marionetten in der jeweiligen  Regierung ein zu setzen. Haben sie je eine Verurteilung der so Demokratischen Regierungen in der EU gehört ?  Aber auf andere Nationen mit dem Finger zeigen. 

Mit Gewalt und Sanktionen drohen.  Das wird das russische Volk nie und nimmer vergessen.

Die Politik in der EU und Deutschland, ist so verlogen und beschämend..  

Und Schadenfreude, von einigen Unterbelichteten Landsleute, kommt immer zurück,

Europa wird bluten, aber das stört die D*Regierung nicht .. Auch Brüssel, und die Mitglieder werden bluten.  Wenn es wieder mehr Arbeitslose geben wird. 

Wenn es wieder Firmen zusammen Brüche gibt, erst dann wird man aufwachen, aber dann ist es zu spät.