Dienstag, 3. Februar 2015

DIE TROLLE UND IHR KNOW HOW.

Das Know how sollten sie nicht so ernst nehmen. Mit der Ehrlichkeit nimmt man es nicht so genau.  Oliver K. zum Beispiel .. Er meint die anderen User, haben nur Halbwissen.

Diese kleine Klicke, um den Oliver K. ist eine Lachnummer.  Es gibt ja genug Beweise, das in der Regierung der Ukraine Faschisten sind.  Aber das wird so fort als Lüge abgetan. 

Dies Leute, erkennt man so fort. Weil sie nur am Hetzen gegen Russland sind. 

Ich möchte nur Kurz auf den Flug MH17 eingehen. Die Black Box wurden  nach England 
gesandt. Und bis her hat man nichts mehr konkretes gehört. 

Viel später ist noch eine Maschine verschwunden. Aber da hat man die Boxen schnell gefunden und auch ausgewertet .. Es war ein unerfahrener Pilot, der das verursacht hat. 

Das ging sehr schnell. Russland hat Radar*Daten zur Verfügung gestellt.  Aber von den Briten hört man nichts. Ich vermute das die Engländer nicht den richtigen Schraubenzieher haben.  Wenn ich richtig informiert bin, haben die Boxen maximal 4 Schrauben. 


Jetzt  kommen wieder die Nato Trolle zu Wort, das Russland die Maschine abgeschossen hat. 

Das ist ein Wunschdenken, von unterbelichteten. Wenn Russland , oder Separisten es waren,
würden die Beweise schon längst auf den Tisch liegen. Das würde schon aus Schadenfreude geschehen .

In Russland die die Regale in den Supermärkten leer..  So schreibt man.. Russland bezieht seine Waren, weiter aus Europa.  Putin macht weiter Geschäfte mit den USA. 

Nur die dummen Europäer merken nichts, das die USA ein falsches Spiel treibt. 

Diese Sanktionen, treffen auch den kleinen Mann auf der Strasse, er muss den Rubel hundertmal umdrehen.  Aber Russland , wird das nicht vergessen. Und schon garnicht das Russische Volk. Hier hat sich  Europa ins eigene Knie geschossen.

Und wenn die Flinten Uschi noch Deutsche Soldaten in die Ukraine schickt, wird Europa brennen.