Donnerstag, 5. Februar 2015

DER CLUB DER IGNORANTEN..

Durch Zufall habe ich einen Beitrag, auf der FAZ gelesen.  Es geht um das Referendum auf der Krim.. Der Autor nennt sich Otto Luchtenhandt.. Er soll ein Professor sein.. Seine Studie ist mir nicht bekannt. Aber ich vermute, das es ein Regierungtreuer ist. Oder auch einen von der Atlantik Brücke, 

Zur Zeit tummeln sich allerhand Leute im Netz. Denen ich keinen Glauben schenke.

Werner Bercher, Oliver K,  und noch einige andere. Sie meinen das sie schlauer sind, als die Experten wie : General AD Schulze-Rhonhof, Ulfkotte, EX Nato Offizier Scholz,  Willy Wimmer,  Krohne-Schmalz . Peter Schol-Latour.  Friedensforscher und Buch Autor Daniele Ganser.  Meinen diese Leute das sie schlauer sind. 

Einen habe ich noch vergessen :  Merkel Prof,Dr.  ist nicht verwandt mit Frau A.Merkel.

Dieser Luchtenhandt meint das , das der Krimanschluss nicht mit der russischen Verfassung im einklang ist.  Das Referendum ist nicht anwendbar. 

Dieser Mann vergisst eins : Crustschow hatte die Krim, ohne Volksabstimmung an die Ukraine verschenkt. Das war erst recht nicht mit der russischen Verfassung vertretbar. 

Keine Gewalt- keine Annexion.. 
Legale Sezession FAZ 7/04/2014  Prof.Dr. Merkel  Kuehle Ironie der Geschichte. 

Wo hat Russland weitere Voelkerrechtsverletzungen begangen ?

Jugoslawien , Irak, Afghanistan..  War das der Russe ?  Nein, das war die USA und die NATO..

Und hier habe ich noch einen der diesen Nato Trolle, weitere Beweise liefert. 
Seine Name Paul Craig Roberts, Ökonom.

Roberts lehnte den Irakkrieg 2003 ab und forderte am 18 Mai 2005 Bush Amtsenthebung   wegen Irreführung des Kongresses hinsichtlich des Kriegsgrund. 

Roberts kritisierte auch Kriegspläne gegenüber dem Iran..

Bush... unterschlägt alle Fakten und zusagen und ist bereit auf nichts anderes gestützt als Israels Paranoia , den Iran anzugreifen..

Bush Anhänger und Unterstuetzer  seien seine " Braunhemden "  mit dem selben niedrigen geistig-moralischen Niveau wie Hitlers begeisterte Anhänger. 

Roberts kritisierte die Israelische Regierung und warnte vor einer Verwechslung der Kritik an der Zionistischen Regierung , mit einer Kritik am Judentum..