Donnerstag, 26. März 2015

DIE GESCHENKE DER US*LUFTWAFFE..

Diese Geschenke der US Luftwaffe, auf Zivilisten.  Kann der Pentagon am besten. Auch der CIA hat immer seine Hände im Spiel.. Wer an der Wahrheit interessiert ist, braucht nicht, wie ein Dummer, nach Quellen fragen. 

Ich wiederhole es hier noch mal.. Die Kommando Unternehmen der CIA haben in Südamerika.
6 Millionen Menschen Leben gekostet. .  Es wurden Regierungen weg geputscht, Wie heute in der Ukraine. Es sind Faschisten an der Macht.  Und die werden auch noch , von der EU und Deutschland unterstützt.. Mit Deutschen Steuern. 

Aber das scheint keinen zu stören. Auch die Lügen, die man seit einem Jahr, gegen Russland,
einsetzt und das kann man , wenn man daran interessiert ist. Auch selber heraus finden. 

Stört keinen.. Der Russe ist unser Feind und der muss vernichtet werden.

Meine Generation, ist nicht mit Internet und PC aufgewachsen.  Und erst 2004 habe ich mich intensiv mit Internet und PC beschäftigt.. Und wenn ich was suche, finde ich es auch.  Da Brauch ich nicht immer nach Quellen schreien.  Man macht sich nur lächerlich und Unglaubwürdig. An allem ist Putin und Russland Schuld.. Für mich unbegreiflich. Putin war KGB Offizier, na und.. Vater Bush war Direktor vom CIA.. Wird über diesen Massenmörder berichtet und kritisiert ? Nein. Alles was aus der USA kommt, wird stillschweigend angenommen. Es gibt meistens keine Rüge. Der Pentagon ist ja der Gute.. 

Ich bin Unabhängig. Bin Frei mit meinen Entscheidungen. Ich werde weder meinen Mund, noch meine Augen, vor Unrecht verschließen. Wer das macht, macht sich mitschuldig.

Später kann man nicht sagen, das habe ich nicht gewollt, es war ein Befehl. 

Jeder, aber auch jeder, kann die Wahrheit finden. Aber die meisten wollen sie nicht kennen.

Da mit würden sie ihr Feindbild gerade rücken müssen. 

Willy Wimmer.. Politiker und OSZE Beobachter. sagt: die USA ist der Aggressor.

Krohne Schmalz sagt: Die Berichterstattung ist falsch. Auf der Krim gab es keine Annexion..

Peter Scholl-*Latour sagte ; Die Krim ist Russisch, die Berichte über die Krim sind falsch..

Craig Roberts.. die USA wollen einen Krieg

DR.Ganser Friedensforscher.  die USA haben schon immer versucht, Russland ein Bein zu stellen.

Dr,von Buelow die USA ist der Aggressor..

Kujat, EX General   die USA fälschen Beweise..

Scholz/Nato Offizier Deutscher, die Krim wurde nicht Annektiert. es gab keine Annexion.
Dr.Professor Merkel, auf der Krim gab es keine Annexion.. 

Auch das Volkerrecht wurde nicht verletzt, es wurde nicht mal angekratzt. 

Aber die Spinner beharren weiter auf ihre Lügen.. Nicht nur Hirnlose Deutsche, sondern auch Hirnlose Politiker, die immer wieder von einer Annexion sprechen.

Hat man je einen Schuss von der Krim gehört.. Das sollte doch jeden Menschen klar sein, 
das bei einer Annexion, Gewalt angewendet wird.  Die Menschen auf der Krim wollen den Anschluss an Russland..

Und , die die sich von der Ukraine abgeschottet haben ?  Sie wollten den Putsch nicht anerkennen. Und das wird von der U*Regierung versucht mir aller Gewalt zu verhindern.-

Bisher sind ca. 6.000 Menschen durch Gewalt von Seiten des U*Militärs umgekommen.