Montag, 23. März 2015

DIE UNWISSENDEN.. ODER LUEGNER..

das obige Bild zeigt einen Gefangenen, der 4 Jahre Knast bekam, weil er einen Kameraden seinen Ponscho geklaut hat..  Das Geschah im Chaco Krieg, gegen Bolivien..

Aber jetzt Schluss mit dieser Alten Geschichte.. Es gibt , auch heute noch Menschen, die alles Tun, um andere ins schlechte Licht zu rücken.. 

Moris von Freiburg, einkleiner Hosenscheisser..  Und der anderer Peter Redemann.. Was die so vorbringen, ist ein Blog wert.

Moris, ein Hetzer, er meint, das Russland  und Putin es eines Tages buessen werden.. Der Tag wird kommen..

Das der Tag eines Tages kommen wird, da gebe ich diesen Wurm recht. Er wird bald solche Dummen Sprüche nicht mehr verbreiten können. 

Weil die Menschen nicht mehr auf solche dummen Kommentare nicht mehr reagieren werden. 

Ach ja, der Peter Redemann, er sieht Erwachsen aus, benimmt sich aber wie ein unartiges Kind, der mit dem Kopf durch die Wand will.

Es ging mal wieder um die angebliche Annexion der Krim.. Die Krim wurde nicht Annektiert. Es wurde keine Gewalt ausgeübt. Es war ein Referendum.. Mit dem Willen der Krim Bewohner.   Wer übt in der Ukraine, Gewalt aus ? ES IST DIE Ukrainische REGIERUNG..  Die ihre eigenen Brüder tötet. 

Aber die sich von der Ukraine gelöst haben.. Werden sicher keinen neuen Anschluss an der Ukraine nicht mehr wollen.. Es gab zu viel Blutvergießen.

Redemann, ist ein Bornierter, Besserwisser.