Donnerstag, 4. Juni 2015

DAS ZEITALTER DER DOPPELMORAL..

Lübeck Burgtor im Jahr 2010. Meine Heimat Stadt.  Wo ich einen Teil meines Lebens verbracht habe ..

Aber das ist Vergangenheit, ich habe eine neue Heimat gefunden .  Habe diesen Schritt noch nie bereut. Auch wenn die ersten 8 Monate, nicht meinen Vorstellungen entsprachen.

Aber im Leben muss man Kommpromisse eingehen.   Aber ich möchte jetzt nicht aus der Vergangenheit berichten, sondern von heute.. 
 
Was ist die heutige Welt ? Ein Übungsplatz für Rebellen, für Mörder- von den USA und der CIA
ausgebildet,finanziert und beschützt..

Es ist die Saat des Todes,geboren und geduldet von der USA.  Die USA halten sich sicher als Künstler des Todes.  Aber sie saegen an den Ast, auf dem sie sitzen. Sie merken das nur noch nicht, weil es Zyniker und ignoranten sind,

Russland ist- quasi über Nacht.. von einen Geschätzten Handelspartner zu einem Erbfeind geworden.. 

In der westlichen Presse werden wir mit .. journalistischen unserioesen ..  Berichten über die boese Putin Schattenarmee  versorgt..

Und in Europa, in Deutschland ?

Wurde die Diplomatie eingesetzt, wie das eigentlich in einer Demokratie üblich ist ?

Nein,, wir in Deutschland rüsten auf, beschimpfen Russland, als Aggressor. 
Wir übernehmen die Lügen der USA und der Nato.. 

Fuck the EU.. es ist immer der Boese Russe.  Aber immer ohne Beweise, 
Es ist erschreckend, das sich viele Deutsche so manipulieren lassen. Weil sie einfach vor Tatsachen die Augen schließen. 

Wer hat mit den Sanktionen begonnen ?  War das nicht die EU, AUF DRUCK DER  USA ?

Ist Deutschland ein freies Land ? Dann sollte man auch da nach handeln.. 

Aber jetzt wo auch Russland Sanktionen erhoben hat, ist das Geschrei groß. 

Als auf  Druck der USA, Sanktionen verhängt wurde. Gab es eine Ohrenbetäubende Stille. 

Keiner wagte es den Hetzer USA zu widersprechen..
Keine Friedensbewegung marschierte, keine friedensliebende Intellektuellen mahnen in den 

Staats Medien. Besonnene Politiker sucht man vergebens..

Angriffskriege der USA und Nato, ist schon ein muss.. Um immer wieder ihre Kriegskasse wieder zu füllen. 
Drohnenterror Weltweit, es wird ohne Beweise gemordet..

Und was macht das so demokratische Europa ?   Machen die Regierungen den Mund auf ? 

Nein, sie schweigen. Auch Frau Merkel. Lässt e zu, das von Deutschen Boden (   Ramstein ) 
Angriffspläne für die Drohnen geschmiedet werden.