Dienstag, 14. Juli 2015

USA,,NATO ,CIA, DIE TERROR ORGANISATIONEN..

Fuer meine Familie wuerde ich Kaempfen. Nicht fuer dumme Politiker.. Nicht fuer Kriegshetzer.
Nicht fuer die Nato, nicht fuer die EU , oder die USA. 

Nicht fuer einen Elmer Brok, oder Steinmeier, nicht fuer Merkel.  Nicht fuer die verlogene SPD.

Nicht fuer Politiker, die sich als Crist bezeichnen. Aber in der Ukraine Faschisten mit D*Steuergelder, aufruesten.  Die zusehen, wie der Brudermord weiter geht. 

Wie Sie das Deutsche Volk beluegen. Die unsere Heimat an die USA,und EU verkaufen.

Solchen Politiker soll ich vertrauen ? Nein.. 

Die Westlichen Politiker, denken in Schubladen.. Der Feind Putin´s ist mein Freund.. 

Europa und Deutschland koennen nur verlieren. Wenn sie weiter den Luegen der USA folgen. 

Sie muessen fuer die Interessen der USA bezahlen Nicht nur mit Geld, auch mit dem Blut seiner Buerger. 

Jeder Tote,geht auch auf das Konto der Westlichen Berichterstatter : Bild, Spiegel,ARD,ZDF und der D*Regierung 

Die Saat der Gewalt, geht vom Westen aus.. Sie kennen keine Diplomatie, sondern nur Konfrontation, anstatt Kooperationen..

Liebe Landsleute wacht endlich auf. Wenn es zu einen Krieg kommen sollte, was ich nicht hoffe, 
wird er in Europa ausgetragen. 

Und man sollte jetz keine Zahlen*Spiele, spielen.  Das die USA und die Nato mehr Soldaten hat. 

Wenn es zu einen Konflikt in Europa kommt, mit Russland,, Wird Russland 80 Millionen Menschen unter Waffen haben.  Alte Menschen, Frauen und Kinder werden ihre Heimat verteidigen.  Russland ist das groesste Land der Welt.. Die Angreifer werden nie die Verteidiger zu Gesicht bekommen. Es werden Nadelstiche sein. die die Angreifer, in Angst und Schrecken versetzen werden,,

Und die Verteidiger in Russland, werden keine Gentlemen sein. 

Mitleid mit solchen Ignoranten ?  Nein, habe ich nicht.  Weder die EU,Nato, oder die USA wurden eingeladen.