Freitag, 25. September 2015

DIE WAHRHEIT MUSS MAN SUCHEN,

DIE Wahrheit muss man suchen, die Lügen werden uns auf einen Silbernen Tablett serviert. 

Oder meint einer, das man uns die Wahrheit sagt ? Weder die D*Regierung, noch die EU, die Nato, noch die Medien.. Alle, aber auch alle, besonders, die, die in der Atlantik Brücke sind..

Vertreten keine Deutschen Interessen, sondern die der USA, der EU, in dieser nicht gewählten Lobby Organisation.. Die auch nicht die Interessen, der Deutschen, der Europäer vertritt.. 

Die EU, ist auch eine unnütze Einrichtung, wie die UNO.. Die USA und Nato setzt sich über alles hin weg.  Sie treten Kriege los, Angriffskriege, die nicht die Zustimmung der UNO hat. 

Aber leider, gibt es immer noch Menschen, die, die Augen verschließen. Die über diese 
Angriffskriege , noch Beifall klatschen. 

Aber es gibt auch noch Menschen, die nicht schweigen.. Die sich nicht manipulieren lassen. 

Ich zähle mal einige auf :

Gerd-Schulze-Rhonhof,  Ganser, Schweizer und Friedensforscher, Willy Wimmer, 
Wolfgang Bosbach , Albrecht Mueller, Ulfkotte , Peter Scholl -Latour, leider schon verstorben ,

Kuja, Ex General.. die USA fälschen Beweise.. Oberleutnant Scholz, 

Experten.. Prof.Dr. Merkel , Prof.Dr, Jur. Schachtschneider. 

Aber diese Wahrheit, wird immer geleugnet. Diese Wahrheit, passt nicht in das Bild dieser 
Gehirnlosen Menschen. 






Keine Kommentare: