Dienstag, 29. September 2015

FREIHEIT UND DEMOKRATIE,, GIBT ES AUCH IN PARAGUAY

Ich lebe jetzt, am 10 Oktober, werden es 19 Jahre, die ich jetzt in Paraguay verbringe..  Und habe diesen Schritt noch nie bereut. 

2006 war ich 65 Tage in Peru.. War schön, aber die Erdbeben die immer wieder  kamen und Hab und Gut, in Sekunden, in Schutt und Asche  legten..  Haben mich wieder Reumütig  nach Paraguay
geholt. 

Viele meiner Landsleute, schimpfen über Paraguay.. Diese Leute verstehe ich nicht.. Das Paradies auf Erden gibt es ja nicht..

Und wer sich nicht anpassen will, oder kann, wird nirgends auf der Welt, eine neue Heimat finden..

Wir, die Menschen, müssen uns anpassen, nicht das Land, oder deren Menschen. 

Ich bin Glücklich, das ich mich für Paraguay entschieden habe. 

Nach 19 Jahren in der Fremde, kann ich sagen, das es mehr Freiheit und Demokratie , auch in einem Dritte Welt Land  gibt..  

Wer nicht in der Fremde klar kommt, sollte nicht auf das Land schimpfen. 

Keine Kommentare: