Montag, 28. Dezember 2015

ARMUT IN DEUTSCHLAND..

Armut in Deutschland.. Es gibt sie.. Von der D*Regierung tot geschwiegen.. Von dummen Deutschen, verleugnet,

Wer sagte das ?  Deutschland geht es noch nie so gut wie heute..  Das sagte ein Dummer Politiker und da von, gibt es sehr viele im Bundestag. 

Laut verschieden Verbänden in Deutschland, sind 12,5  Millionen Menschen  Armmuts gefährdet.. 

Innerhalb nur eines Jahres ist die Armut insgesamt von 15 auf 15,5 %  gestiegen (  2013 ) 

In einigen Städten, wie Berlin, sind es so gar 20 % 

Ein 4 Personen Haushalt ist mit 1,873 Euro Arm.. 

Armutrisiko :

Erwerbslose , Alleinerziehende, und Rentner ..

Aber immer werden die offiziellen Daten, von der D*Regierung und dem Arbeitsamt beschönigt.. 
1 Euro Jobs, tauchen in der Statistik nicht mehr auf. Auch Arbeitsbeschaffung *Maasnahmen durch das Arbeitsamt, tauchen in der Statistik nicht mehr auf. 

Das sauge ich mir nicht aus den Fingern. Das habe ich mehrfach , am eigenen Leib erfahren.

Die Ämter haben eine Anordnung, erhalten. das sie einen gewissen Prozentsatz, ablehnen müssen. 

Und hört auf, hier irgend einen Schwachsinn zu verbreiten..

Nachtrag ..

Ich brauche nicht zu Luegen, zu beschoenigen, ich arbeite nicht in der D*Regierung.. 

Wie ein Dr, Schaefer.. Der doch Frech meinte ; Sie muessen mir Glauben.. Ich wollte nicht Kisten weise 
Akten transportieren. 

Wer solchen Schleimscheissern Glaubt. Der ist Naiv . Der sollte lieber seinen Mund, erst gar nicht aufmachen..  Er macht sich nur unglaubwuerdig

Keine Kommentare: