Dienstag, 22. Dezember 2015

WEIHNACHTEN 2015/ EIN FROHES FEST

Und schon wieder ist ein Jahr zu ende. Wie wird es, wie soll es weiter gehen. 
Haben die Politiker in Brüssel und Berlin, noch einen Überblick ? 

Es wird auf allen Kanälen, gegen Russland gehetzt. Werden Lügen verbreitet. 

Aber alle Glauben diesen Mist nicht mehr. 

Wie viele Milliarden an Euro, hat die Regierung bist jetzt verschenkt ?

Und was ist mit unseren Rentner, die noch arbeiten müssen, Weil sie mit ihrer kleinen Rente nicht zurecht kommen. 

Was ist mit den Alleinerziehenden ? Was mit den Harz4, es sollte ja nur eine kurze Zeit dauern ? 

Was ist mit den Versprechungen, die immer vor der Wahl gemacht werden ?

Wie will man, die Flüchtlinge, die man wie ein Schwachsinniger ins Land geholt hat ? 

Unter bringen, wer bezahlt diese Daemmlichkeit ?

Aber in den Medien, wie ZDF,ARD, werden weiter Lobhuldigungen, an Merkel und CO. 

gesendet. 

Meine Frau und ich, wünschen ihnen allen ein Gesundes und Frohes Weihnachtsfest..
Bleiben sie Gesund.. Und das alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.. 

Halten sie mir die Treue und ich danke ihnen, das sie so einen regen Anteil, an meine Blogs nehmen,

Auch einen ganz herzlichen Gruss, an die fahrenden Maener,Frauen und Soldaten.. 
Kommt Gesund nach Hause,,

Keine Kommentare: