Dienstag, 23. Februar 2016

POLITIKER..WIE SIE WIRKLICH SIND..

Hier auf der Abbildung, sehen das wahre Gesicht der Politiker,, Ist zwar Satire, aber das trifft, den Nagel auf dem Kopf.. 

In Paraguay fehlen, 9.600 Polizisten.. So will man uns das weis machen..  Wo sind diese Beamten, plötzlich ab geblieben ?

Raten sie mal.. Die Politiker, haben oft 9 Polizisten vor ihren Haus,  Ja, sie lesen richtig.. Für einen Politiker, wurden zwischen 2 und 9 Polizisten, ab gestellt. Um das korrupte Pack zu schützen.. 

Ich habe mich schon gewundert, warum nicht mehr, Kontrollen gefahren wurden..

Seit wir einen neuen Präsidenten haben, wurde kein Streifenwagen mehr gesehen..
Sonst kamen sie.. Am morgen,Nachmittag und am Abend.  Aber dann war Funkstille. 

Der TV Kanal, El Tele, hat mal da rueber berichtet, wo die Polizei, jetzt eingesetzt wurden.. 

Bei den korrupten Politiker.. Die  schon, ganz Frech, das Volk betrügt. 

Die sich zig Millionen Guaranie in die grossen Taschen steckt.. 

Die Politiker, sind fast alle gleich.. Besonders in Südamerika..  Das Volk muss hungern, und das korrupte Pack, Frist und stopft sich den Wams voll. 

Aber ist das in Deutschland anders ?

Nein, die Politiker, stopfen sich auch die Taschen voll, mit unseren Steuergelder.. 
Sie fahren unsere Heimat, an die Wand und das ohne Skrupel zu haben.. Ist ja nicht das Geld der Politik Mafia. 

Diese Generation der Politiker, ist eine Schande, für das Volk.. ..Es sind ich Menschen..

Es gibt keine Staatsmänner mehr, die an das Volk denkt..

Es sind Politiker, die nur an die naechste Wahl denken, um sich noch weiter, die Taschen zu füllen. 

Das ist Presse Freiheit.. Die gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr. 




Keine Kommentare: