Dienstag, 16. Februar 2016

WIR DIENEN DEUTSCHLAND '

das ist der Minensucher Seeschlange.. Wir Soldaten haben den Frieden bewahrt..

Ich habe lange, sehr lange überlegt, ob ich diesen Blog schreiben soll.. 

Aber ich habe mich entschlossen..

Ich störe mich, an die Werbung der Bundeswehr.. Wir dienen Deutschland..
Sie dienen nicht Deutschland, sondern den USA. 

Die BW lässt sich in Kriege ziehen, die von der USA angezettelt wurden.. 
Dient man damit , dem Deutschen Volk ? 

Nein, damit entsteht kein dauerhafter Frieden. Die BW, begeht Voelkerrechtsverletzungen ..
Macht man sich als Soldat, keine Gedanken mehr.. Das man eines Tages, angeklagt wird, 
Kriegsverbrechen begangen zu haben ?

Meine Kameraden und ich waren, Bürger in Uniform.. Keine Söldner wie heute.. Das man sich Freiwillig, für einen Kriegseinsatz meldet.. 

Das man sich von den Politikern missbrauchen lässt.. Die BW war und ist, eine Verteidigung**Armee.. Aber sie wird immer missbraucht , als Angriffsarmee. 

Ist die heutige Generation, Blöd, Blind, oder ist ihnen das Geld wichtiger ?

Ich war gerne Soldat, Aber auch unsere Generation, wurde über den  waren Sachverhalt, belogen
Wir mussten das Glauben, was wir in der Presse und TV zu hören und lesen konnten.
Aber heute kann man sich informieren.. Macht man das ?
Ich Glaube nicht.. Entweder man ist zu Faul, sich die Arbeit zu machen.. Oder zu Blöd. 

Aber über andere her ziehen.. Ist natürlich leichter.. 

Keine Kommentare: