Montag, 31. Oktober 2016

USA,NATO,EU..RUECKSICHT HABEN SIE NICHT GEKANNT.

wer hat als einziger Atombomben über zwei Städte ,ab geworfen ? War das Russland ?
Nein,das war die USA und ihre Vasallen. 

Wer hat Uran Munition benutzt ? War das Russland ?  Nein auch das war die USA,Nato und ihre Schergen. 

Engländer und die USA haben Kriegsverbrechen begangen?  Und? Hat die UNO das verurteilt?

Und bestritten ,wurde das auch,das diese Munition ,ein Gesundheitrisiko  für die Menschen ist.

Ja,ja, der/ die guten sind immer die Angreifer.. Man schaut weg, wenn Frauen ,Alte und Kinder, zu schaden kommen. 

Das war eben ein versehen.  Aber man zeigt immer auf andere..  Die Russen waren es.. Gibt es Beweise? Warum,der Russe muss es gewesen sein.. 

Wer diese USA,NATO,EU  Propaganda noch glaubt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. 

Die USA führen seit 1776 Kriege und das bis heute.. 
Kommt von der UNO oder der EU,ein bisschen Kritik ? Nein..  Es werden die falschen Beschuldigt. 

Und das schlimme ist, das die US**Generaele , ihre Luegen und verdrehungen auch noch selber glauben.

Keine Kommentare: