Montag, 24. Oktober 2016

DER AMERIKANISCHE HOLOCAUST

Die Sucht nach Neuland und Bodenschätzen **  standen ca.900.000 indianische  Ureinwohner des neuentdeckten  Kontinents im Wege.. 

Sie mussten beseitigt werden,egal wie..  Seit dem 17 Jahrhundert..wurden die Stämme reduziert--

nicht nur durch Massakern und Kriege-- Nein auch durch Krankheit, Alkohol,Hunger und Verelendung..

Die Endlösung der Indianerfrage** Wie die Statistkit aussagt,wurde die Ureinwohner  in Nordamerika,von Ursprünglich ca.890.000 auf 270.000  im Jahr 1901 dezimiert ..

Bis 1911 der letzte freie Indianer wie ein Stück Wild,verstört vor Angst und Hunger ,im Hof einens Schlachthauses von Orville auftauchte. .

USA,dieses Verbrechen könnt ihr nicht leugnen.. Diese Morde, gehen ja bis heute,  weiter,

In dieser Zeit,wurden 370 Verträge gebrochen.  Auch das geschieht bis heute, 

Indianer in Nordamerika: Ausrottung der roten Teufel, auch damals kannte  man schon solche Propaganda.. Nur der andere hat Schuld.. Und der muss bezahlen..

US**Armee** Sand Creek Massaker , Woundet Knee 1890 

Das damalige Amerika, hat wie heute, die Schuld nur auf andere abgewälzt.. 

Bis heute hat man nichts gelernt. Bis heute mordet man.. Auch heute, benutzt man die Luege. 

Bei den USA haben immer die anderen  Schuld.. 

Keine Kommentare: