Freitag, 13. Januar 2017

EIN FREIES HERZ,STIRBT DURCH HASS UND GIER.


Die einfachen Menschen, werden unterdrückt. Das war bei den Ureinwohner in Amerika so, 
das war bei den farbigen so, Entweder wurden sie ausgerottet, oder versklavt. 

Die Schwarzen waren billige Arbeitskräfte.  Und  die  Indianer, wurden von ihrem Land vertrieben. ,,

Oder man fing einen Krieg an und hat die Eigentümer entmachtet. Oder man hat Regierungen gestürzt. 

In Mexiko, war das gravierend, Texas,Kalifornien,Hawaii. .Auch Hawaii ,gehörte nicht zu den Staaten.  Das Land, war Frei. 

Die USA nennen sich Vereinigte Staaten..

Es müsste heißen.. Die zusammen gestohlenen  Staaten von Amerika. 

Die Syrische Beobachtungstelle für Menschenrechte, ist auch ein Produkt, das auf Lügen erstellt wurde. 

Ossama Suleman, Exilsyrer  und Gegner der Assad  Regierung. 

Leiter und einziger Mitarbeiter.  England ** Coventry. 

die USA und ihre Vasallen.. Gehen über Leichen.  Und das seit ihrer Gründung 1776. 

Und das Blinde und Dumme Europa, kriecht immer  , weiter in den Allerwertesten   der USA. 


Keine Kommentare: