Mittwoch, 11. Januar 2017

ETWAS WAHRHEIT, MUSS SCHON SEIN..

Etwas Wahrheit muss schon sein.. Die Wahrheit, werden sie aber niemals, von unseren Politiker zu hören bekommen. 

Ist egal, welcher Partei, sie angehören. 

Es war ca. 1983, ich arbeitete damals bei einer  Sicherheitfirma.. 

In der Funkleitzentrale.  Als ich am späten Abend, einen Anruf erhielt. 

Es war ein Hotel,der von der Stadt Neustadt, Ostsee,  Asylanten  beherbergte.

Das Hotel hat für Frau / Mann  DM 35 von der Stadt Neustadt erhalten.

Die Asylanten ( wenn es wirklich welche waren ? )

Hatten Kost und Logi frei, Plus DM 100 Taschengeld.

Diese Besitzer, wurden von den Asylanten bedroht. Das Essen wurde auf dem Boden geworfen..

Weil sie angeblich Schweinefleisch ,bekommen hatten. 

Das Besitzer des Hotels, hat uns Fotos von diesem Chaos gezeigt.

Und ich bin sicher, das es sich bis heute, nicht geaendert hat. 

Damals, stand dieser Schwachsinn nicht mal in der Zeitung. Schon damals, hat die Presse gerne etwas verschwiegen. 

Auch damals, wurde Steuergelder aus dem Fenster geworfen. 

Ich habe 43 Jahre gearbeitet.. Zuletzt hatte ich sogar, 2 Jobs. Aber ich hatte niemals   DM 100 

Taschengeld.  Schon damals, waren die eigenen Leute, nichts wert,fuer unsere Politiker. 

Und im Jahr 2017 wird sich das noch verschlechtern. 

Keine Kommentare: