Donnerstag, 21. Dezember 2017

UNSERE ZUKUNFT, LIEGT IM FRIEDEN**

WENN DEUTSCHLAND,EUROPA,WEITER DIE AUGEN SCHLIEßT.. UND DAS KRIEGSGEHEUL,DER USA, FÜR DAS WAHRE HALTEN..

SOLLTEN SIE SICH SCHON EINE SELBST**SCHUSS **ANLAGE BESORGEN.

Der Feind kommt immer in der Nacht und unangemeldet. 

Liebe Landsleute, warum schließen sie weiter die Augen, vor Mord und Totschlag, der USA ,der Nato..

Merkel, vertritt nicht die Interessen der Deutschen.. Sondern die der USA.. Egal, wer da Präsident wird .ist..

Man schiebt alles auf  Russland. da kann man sehen wie Blind und verbohrt diese Klicke  ist.

Man fordert noch mehr Geld, um mehr aufzurüsten.  Ich bin sicher, diese Forderung kommt aus den USA, das V.D.Layen Waffen aus den USA kauft.. 

Weil diese angebliche Supermacht, am Ende ist.. Sie geben mehr Geld aus,als sie einnehmen. 

Hier Etwas zum Nachdenken......

Verbrechen der GI im Zweiten Weltkrieg..

Vergewaltigung, Trophaerenjagd ,, Massaker an Deutsche Soldaten, die sich schon ergeben hatten. 

Während  die Kriegsverbrechen der Roten Armee 1945** gut dokumentiert wurden**

sind die brutalen Übergriffe der amerikanischen Soldaten kaum bekannt. 

Das ist Feigheit, um diese verbrecherischen US GI zu schonen..
Siehe auch Afghanistan,Syrien, Libyen, und..und.

Keine Kommentare: