Donnerstag, 14. Dezember 2017

USA**ISRAEL**DIE UEBERHEBLICHEN...


vor 100 Jahren versprach England  den Juden das Land der Palästina 

Am 2 November 2017, wird dieser Kernkonflikt 100 Jahre alt.. 

Ein trauriger Höhepunkt , als Folge der Balfour** Deklaration ..

War mit Ende der britischen Mandatsherrschaft die Naqba 1947 / 1948 ,,

Die Vertreibung und Enteignung von ca.750.000 arabischen Menschen durch den jüdischen Staat,,

Der Erfolg der Israelischen  Streitkräfte** führte zur Sicherung der Israelischen  Staatlichkeit,,

Israel konnte sich Land  aneignen das größer war ** als dasjenige, welches der UN*/* Teilungspan vorgesehen hatte ,,

 Galilaea ** NEGEV..

Ostjerusalem mit der Altstadt und der KlageMauer verblieben unter Jordanischer 
Kontrolle..

Der entstandene israelischer Staat, hatte die Kontrolle über 77 % des ehemaligen 
Mandatsgebiet, im Vergleich zu 55 % , die ihm nach dem Teilungspan zugesprochen 
wurde.. **Also Diebstahl ** wo war der Aufschrei des Westen, wo war der Einspruch der UNO.. Die gab es damals auch schon.. 

Große Teile der Landwirtschaftlichen Nutzflaeche des ehemaligen Mandatsgebiet wurden durch Enteignung geflüchteter Araber in jüdischen Besitz übertragen.. 

Heute schweigt man,über diesen Landraub, Merkel, hat sogar gedroht, Kritik, gegen Israel, 
zu anden.. So sieht der Westen, die Demokratie,
das Volkerrecht.. 

Frau Merkel.. und die 40 Räuber. 



Keine Kommentare: