Mittwoch, 7. Februar 2018

DIE BESTEN JAHRE DEINES LEBENS.

die  besten Jahre meines Lebens, gehen langsam zu Ende. Die beste Zeit habe ich in Ostpreußen ,in unseren kleinen Dorf MauenFelde gehabt.

Vieles ist noch sehr gut in Erinnerung geblieben. 

Als der Krieg zu Ende war, mussten wir erstmal unsere Eltern suchen..

Vater lag in Lübeck ,im Lazarett, Aber 11 Monate hat es gedauert ,als die Familie, wieder zusammen war, 

Meine eine Schwester , und ich sind in Krempe,,Kreis Steinburg gelandet. 

Was unsere Generation erlebt hat, ist unbeschreiblich. 

Und es kotzt mich an, wenn dumme ignoranten, auf unser Volk hetzt und dumme Bemerkungen macht.

Aber das schlimmste, empfinde ich, das Schweigen der Regierung, 

Keine tröstende Worte, kein bedauern.  Russland gedenkt an seine gefallenen Soldaten. 

Aber Merkel und Co. sind so beschäftigt, mit Lügen und verbreiten von Lügen, der USA und der Nato, das sie nichts interessiert. 

Keine Kommentare: