Mittwoch, 14. Februar 2018

PERDONA***ME

Perdoname,, Verzeiht mir.. Das sollte doch nicht so schwer sein, nicht war Frau Merkel.

Aber was sie machen, ist gegen unser Volk gerichtet. Da können sie noch so viel beschwichtigen, was sie da von sich geben sind Lügen. 

Ach ja, da gibt es ja noch jemand,, Frau von und Zu v.d.Layen.. Die richtig Kriegsgeil ist..

Und junge, Soldaten in Krisengebiete schickt. Und mit blumigen Worten, mit den USA in einem Boot. Kriege befürwortet. 

Merkel hat keine Kinder, der Dame kann es also egal sein, wieviel Junge Soldaten auf dem Schlachtfeld sterben werden. 

Und die andere Dame, die sich hochtrabend von der Layen nennt.

Die hat zwar 7 Kinder, aber die wird man sicher nicht  in einen Krieg schicken. 

Auf dem Killing Fild, kommt  nur das dumme Fußvolk hin. 

Das war schon immer so. 

Keine Kommentare: