Freitag, 25. Mai 2018

10TAUSENDE DIE KEINEN FRIEDEN WOLLEN

@JuergenEckardt.. ist ein kleiner dummer schleimmer.

Solche Leute können nur eins..Dumme,überhebliche,Lügen verbreiten-,

Das sagt schon alles,, weil sie Lügen verbreiten und das als Wahrheit bezeichnen.

Billingcat,Syrische Beobachtungstelle.. das sind nachweislich, Luegner und dumme 
Hetzer. 

Und ,was ist mit Deutschland ? Da regiert ja eine gewisse Merkel, die sich auch Kanzlerin

von Deutschland,.betiteln lässt.

Die Dame ist die Herrschaft des Unrechts, wie Trump, USA,wie die Nato..

Die Nato ist durch Immunität für ihre Verbrechen geschützt.. 

Diese Immunität sollte ganz schnell aufgehoben werden. 

Wir brauchen die Nato nicht..  Die Nato muss abgeschafft werden. 

Hier deckt man durch Gesetz Mörder**Verbrechen. 

Lügen kommen  nur aus den USA,Nato,EU und der BRD... 

DIE USA  SIND SEIT 1776  AUF TOETUNGSTOUR..

Mit Hunderttausenden Toten und verletzten. 

Der verlogene Westen. will unbedingt, das Deutschland, die Augen schließt und Russland als Feind ansieht. 

Russland ist,war nie unser Feind. Aber, wir Deutschen, haben die Hand, die uns gereicht wurde,einfach übersehen..

Und sind der verlogenen USA weiter in den After gekrochen. 

10 Tausende von Blindschleichen.. Die von der D.Regierung, gegen das D.Volk gehetzt wird.

Macht uns Russland nicht zum Feind..  Der wirkliche Feind sitzt in Berlin und Brüssel.

Merkel ,,v.d.Laye. sind die Täter. Die Hass gegen Russland saehen.

Keine Kommentare: