Mittwoch, 23. Mai 2018

Deutschland das Deppenland..

Wie lange  wird das Deutsche Volk, noch belogen, zum Narren gehalten ?

Ich will kein Deutschland, das aus Bruessel regiert wird.. Das aus dem Ausland ,zum Dummen Franz gemacht wird,

Die Deutschen Politiker, besizten keine Moral.. Und,leider muss man wohl sagen.. Vielnen Deutschen faellt das Denken sehr schwer. 

Merkel und Co.. ist der Sargnagel fuer unser Volk.. 

Von Merkel und der Deutsche Presse, wird die Statistik gefaelscht.. Mit Zustimmung von Merkel. 

So geht Deutschland mit der Wahrheit um..

Frueher dachte man bei organisierten Verbrechen an die Mafia.. 

Heute an die BRD Regierung,,

Arbeiten bis 70 und dan ab zur Tafel,, 

Politiker Luegen nicht.. Hier der Beweis..

Bluem sagte immer, unsere Rente ist sicher.. .. Er sagte nie..Eure Rente ist sicher.. 

Deutschland ist schwer krank.. Es hat Merkel..

In tiefer trauer nehmen wir heute Abschied von der Meinungsfreiheit.. Wir haben ja Maas.

Es tut mir Leid.. wenn ich eure Erwartungen nicht erfuellen kann..

Aber meine sind mir wichtiger.. 

Ja, liebe Landsleute, so werden wir verarscht,belogen und in die Ecke gestellt.

Keine, bzw nur sehr wenige Politker, arbeiten fuer das Volk.

Also aufgewacht.. Bevor es zu spaet ist. 

Keine Kommentare: