Montag, 9. Juli 2018

REUE IST VERSTAND, DER ZU SPAET KOMMT.

Reue ist Verstand, der zu Spät kommt. ..

ES gibt leider  viele  ,hier im Netz, die gerne über andere herziehen. 

Aber wenn man zurück Schiesst, fühlt man sich beleidigt. 

Aber diese kleinen überheblichen Trolle, zeigen nur das sie noch ihre Windeln, mit der Kneifzange an ziehen. 

Ich werde mich von solchen Schwuchteln, nichts sagen lassen. 

Wem meine Blogs nicht gefallen, braucht sie nicht zu lesen.. Aber er soll seinen Mund halten. 

Sonst macht sich diese Person nur noch lächerlich

Und jeder, sollte sich das hinter die Ohren schreiben. 

Wer seinen Mund aufreist, aber nur Guelle  ausspukt, sollte lieber seine große Klappe halten.

Ich bin aus dem Alter raus, wo ich mir von überheblichen klein Mist, etwas sagen lasse. 

Was ich  schreibe, das kann man ueberpruefen.. Ich zitiere nicht die BILD,WELT, UND 
andere Nato Blätter. 

Wem meine Schriften nicht gefallen, braucht sie nicht zu lesen.. 

Aber er soll seine überhebliche KLAPPE HALTEN. Sonst macht man sich nur noch lächerlicher. 

Keine Kommentare: