Freitag, 1. April 2011

Spyder13-Doktor Unrat

immer wieder tauchen gefälschte Beweise auf. Meine Bloggs werden regelmäßig gefälscht .Meine Blogger
Navbar wird kopiert und in andere Bloggs eingesetzt. Aber die Spur führt immer zu den Seiten der Anti Abzocker.Net . Ich frage Sie ? Ist das seriös ?  Aber die Schreiber laufen mit erhobenen Finger rum.
Wollen andere Belehren. Scheuen nicht vor Lügen und Intrigen zurück.

Spielen die Saubermänner . Versuchen alles, um andere unglaubwürdig zu machen. Aber alles was sie zustande bringen. Sind Behauptungen ohne Beweise, oder sie fälschen welche.
Ich / wir brauchen uns vor solchen Leuten nicht rechtfertigen.
Aber wer wirklich an der Wahrheit interessiert ist , kann sich jeder Zeit , an die Autoren der Bloggs wenden.
Diese Leute haben die Beweise.

Anti Abzocker : Die Registrierung auf dieser Seite gefährdet ihre Privatsphäre  

Nachtrag : es betrifft die nicht mehr existierende Webseite von mir. Es zeigt nur das ich mal in einer anderen Branche gearbeitet habe. Die Anti Abzocker haben ja auch mehrere Seiten und Bloggs . Was ist daran falsch?
Oder was ist daran auszusetzen . Und das Büro in Esslingen ist noch immer aktiv . Aber unter einer neuen
Adresse . Bei dieser Recherche , zeigt es sich mal wieder, das da Dumme Jungens am Werk waren .
Sie Schreien und Stampfen mit den Füßen auf. Ich habe recht, ich habe recht.

Keine Kommentare: