Freitag, 14. September 2012

DAS BVG- EIN SCHATTENKABINET ?

Hier auf dem Foto sehen sie die Parlamentaria, in Berlin und der EU. Es sind Marionetten .
Die  keinen eigenen Willen haben. Die von Draghi und andere  vorgeführt werden.
Die JA- SAGER im Deutschen Parlament.

Retten ohne Ende ?

Und hier ein Kommentar:

Volkes Stimme ist dennoch unmissverständlich, da kann ein Herr Winfried Hassemer, bis 2008
Vizepräsident des Verfassunggericht, vergeblich versuchen zu beschwichtigen :

Er- es mag das größte Verfahren sein, hier EMS, ABER MAN DARF NICHT VERGESSEN ,
das die 37.000 Beschwerdeführer, nur eine Unterschrift leisten mussten ..

So, so nur eine Unterschrift ?
 Diese Unterschriften sagen eindeutig, mit uns nicht- Herr Hassemer ..

Weiter er : Man ist schnell dabei..  In Karlsruhe gegen die Euro- Retter, so nennt er Schwachkoepfe,
zu klagen, das kostet kaum Mühe, als in der Fußgänger Zone gegen eingepferchte Legehennen
zu unterschreiben ..

Sie lesen richtig, dieser Mann bezeichnet das Volk, die Wähler als Legehennen. Das sagt ja wohl
alles, das die BRD , keine Demokratie mehr ist.

Wie prinzipiell denkfähige Menschen, hier unsere Politiker Kaste, so einen Vertrag unterschreiben können.

Haben sie sich schon mal gefragt, warum eine Amerikanische Wirtschafts Kanzlei, diesen Vertrag
aufgesetzt hat ? Es gibt auch gute Deutsche Kanzleien.

Zum Schaden aller Deutschen muss man ja sagen.  Kennen sie den Vertrag ?

Er ist nicht nur für das Volk wichtig, auch für unsere Politiker, denn sie haben, oder wollen ihn
nicht verstehen.

unkündbar, Geheimhaltung, Straffreiheit, völlige Immunität, und.. und..

Und IM Erika und Schaeuble klopfen sich auf die Schulter : Gute Arbeit.

Ich habe kein großes Vertrauen zum BVG, so wie der EX denkt, werden auch die Aktiven denken.

Man wiegellt immer ab, das es eine Grenze nach oben gibt, bis jetzt sind es 190 Milliarden.  So das
Gericht. Aber im Vertrag, gibt es Klauseln, die das umgehen können.  Frau Merkel wird wieder sagen: Es gibt keine Alternativen. Sonst bricht die Euro Zone weg. Haben sie schon mal , etwas
über Deutschland, sagen gehört. Das Deutschland, die Milchkuh der Nation ist ?

Bei der Regierung geht es nur um Europa.. Nie um Deutschland und deren Menschen.

Es gibt ja auch nur 11 Millionen Menschen, die Armutsgefaehrdet  sind.
Was gehen uns die Hungerleider an, Erst Europa und dann das eigene Volk.

Deutschland schultert 27 Prozent. davon muss sie 22 Milliarden einzahlen.  Und 168 Milliarden
bereit halten, wenn die EU pfeift, muss Deutschland kuschen.

Bitte nicht denken, das ich gegen Europa bin. Ich habe auch nichts gegen den Euro..  Die Euro-Kritiker auch nicht.  Aber alle die Geklagt haben, sind sich einig, dass, das so nicht weitergehen kann.Das einzige was man hört, wir sind auf den richtigen Weg, Schaeuble, - es gibt keine Alternativen- IM Merkel. Es gibt immer Alternativen, man muss sich nur Mühe geben, sie zu finden.

Aber solange man an Unsinn festhält, geht es Berg ab.