Freitag, 21. September 2012

ALFREDO STROESSNER - DER GUTMENSCH ?


HIER SEHEN SIE ZWEI KLEINE INDIANER MÄDCHEN- VOM STAMM DER GUARANI.
Auch diese Menschen wurden verfolgt, von ihrem Land vertrieben. Ist Alfredo nun ein Gutmensch ?
Für mich nicht, Auch noch heute suchen Familien, nach ihren Angehörigen.  Nur wer ein Partei-Buch
hatte, war reich und hat gut gelebt. 2 Millionen Paraguayer, sind ins Exil gegangen. Es wurde gefoltert
und getötet. Ein Gutmensch ? Nein- ein Verbrecher . Diese kleinen Kinder haben oft keine Chance, weil
es Politiker gibt, die lieber für ihren Geburtstag, 400 Millionen an GS ausgeben. Calaverner.  Der ein Wahlbetrüger ist und das auch noch offen zu gibt.

Dieser Stroessner und sein Sohn Gustavo, hatten ein Vermögen von 2 Milliarden USD angesammelt.
Sie haben 29 Grundstücke, und 15 Bankkonten in verschiedenen Länder, auch in Deutschland.

Das gehört dem Paraguayischen Volk, die Immobilien und die geraubten Gelder.

Aber manchmal, muss ich schon schlucken, sonst müsste ich Kotzen, was an Kommentaren, manche
Deutsche schreiben, sicher glauben sie selber nicht was sie da vom Stapel lassen.

Hauptsache, sie schreiben.. Ich lebe gerne in Paraguay, aber ich sehe auch das Elend, wo und wie die
Menschen leben müssen.   Die Kinder, sind das schwächste Glied in der Kette, des Lebens.
Eine Diktatur, ist eine Mafia Organisation. Die nur zum Wohle einiger wenigen da ist.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: