Montag, 19. Januar 2015

WIR SIND DIE GUTEN ? STIMMT DAS ?

Wir sind die Guten ?   Mit so einer Aussage sollte man schon vorsichtig sein.   Man wird schnell als Lügner entlarvt..  Man wird schnell als Grosskotz betitelt..

Der Westen sollte sich schon etwas zurück halten. Weil solche Aussagen, eine Lüge ist. Kein Mensch, kein Land ,  ist perfekt. Aber jede Nation sollte respektiert werden..

Es gibt immer noch Menschen, die alles Glauben, was die Westliche Medien schreiben. 

Russland und sein Präsident, werden beleidigt. Besonders von den USA.. Obama hat Herrn Putin  mit Hitler verglichen..  

1)  Die Nato als Kriegstreiber in der Ukraine .. ARD Monitor 22/08/2014

2)  Die Regierung  und die Parteien in der Ukraine sind Faschisten..

3) Die Ukrainische Regierung begeht in der Ukraine einen Mord an der eigenen Bevölkerung.
nur weil sie russisch Sprechen, nur weil sie sich mit Russland verbündet haben. 

Wer hat in den letzten Jahren Nationen Überfallen, unter dem Deckmantel der Befreiung.

Obama ist der Mann der eine 200% Steigerung von Drohnenangriffen mit Tausenden von Toten , einschließlich Hunderten von Kindern zu verantworten hat. 

Was wird Europa tun, was Deutschland  , um sich  nicht als Schosshund der USA zu präsentieren, sondern als ein unabhängiges Land mit einer unabhängigen Außenpolitik  ?