Montag, 2. Februar 2015

DIE BRD IST UNTERWANDERT..

Nicht nur das unsere Regierung, nicht unsere Regierung ist. Schlimmer noch ist, das die Befehle aus den USA kommen.  Fragen sie sich doch mal, warum unsere Politiker, in Lobby Vereine sind.

Wie die Atlantik Brücke, Aspen. Die USA Stiftung National Endowment for Democracy ( NED )

Wie die : European Endowment for Democracy ( EED )   Wer solche Organisationen beitritt, ist nicht mehr unabhängig ..   In der EED ist ein Deutscher Politiker Stiftungsrat Elmer Brok ..

Glauben sie das er unsere ,Deutsche Interessen vertritt ?  Nein er ist Lobbys der USA, Der Wirtschaft.. und.. und. 

Das Pulverfass in der Ukraine war das Assozierungsabkommen mit der EU. Das wurde nicht unterzeichnet. Das war der Grund, den vom Volk gewählten Präsidenten zu stürzen.

Was daraus geworden ist, sehen sie täglich in den Nachrichten. Bisher sind mehr als 4,000 Menschen getötet worden, durch Gewalt. In der Ost*Ukraine. 

Aber auf der Krim ist es ruhig, da hört man nichts mehr. Die 25.000 R.Soldaten auf der Krim, wurden sicher schon verstärkt . 

Schon 2004 griff der Westen massiv in die Politische Situation ein.  

Die Ukraine ist einer der Zielländer der EED und NED . Von diesen beiden Organisationen wurde auch der Konflikt ausgelöst. 

Auch die Konrad*Adenauer*Stiftung reichte der Faschistische Regierung in der Ukraine die Hand.  Da wird der Brudermord gerne übersehen. 

Das wird auch von der Deutschen Regierung übersehen. Da werden D*Steuergelder verschenkt.  Da werden Faschisten hofiert. 

Aber für das Deutsche Volk hat man kein Geld, weder für die Langzeitarbeitslose,Harz4 und die Rentner. Die werden jedes Jahr mit Pfennig Beträge ab gespeist.