Freitag, 20. Februar 2015

WIR SIND DIE GUTEN.. WER DAS NICHT GLAUBT, IST UNSER FEIND

Ich verfolge das Drama in der Ukraine, seit dem MH17 abstürzte.. Und wer hatte Schuld  ?
Russland,Putin , die Separisten..  Aber ich finde es schon seltsam, das gleich, der Finger auf Russland,Putin und die Separisten zeigte. 

Die Trümmer waren noch nicht alle unten. Und schon hatte man die Schuldigen ermittelt. 

Ist schon eine glanz Leistung.  Und jetzt sind Monate vergangen und nichts, aber nicht ein, 
 Beweis präsentiert. 

Ein andere Maschine, die viel später abstürzte , da hat man die Black Box gefunden und auch ausgewertet. Ist das nicht verwunderlich..  Das es so schnell geht. 

Hat man, will man etwas verbergen, weil doch nicht der Boese Russe die Maschine herunter geholt hat..

Ein anderes Thema, ist die anderen Beschuldigungen, das sich Russische Truppen in der Ukraine aufhalten sollen.

Und  natürlich auch wieder ohne einen Beweis.. US Drohnen überwachen das Gebiet..
Und man kann nicht ein einziges scharfes Bild ins Netz stellen. 

Das man es kann, zeigen andere Aufnahmen, von weissen LKW  die Hilfsgüter in die Ukraine 
brachten.  Die konnte man so gar in Nahaufnahme sehen. 

Das andere, war ein angeblich vernichteter Militär Konvoi.. Da hatte man nicht mal einen Haufen Asche zu Gesicht bekommen. 

Diese Behauptungen, werde von einen unterbelichteten als Wahrheit gesehen und mit brachialer und dummen Kommentaren verteidigt.

Aber eigentlich, kann man so dumm nicht sein.. 

Diese Schreiberlinge, vermute ich sind bezahlte .. Bourdin, Weimer, Torges.  

Wer die Geschichte verdrehen will, wer nur mit dem Finger aud Russlan zeigt.. Aber die 
Kriegsverbrechen der USA und Nato als gerecht sieht. Macht sich unglaubwuerdig.


Es wird so lange dran gedreht und verdreht, das sie immer recht haben.. 

ABER WER DIE WAHRHEIT WILL, SOLL SIE SELBER SUCHEN.  

Und wer meint, das die Lobbysten, in der Atlantik Bruecke, zum wohle des Deutschen Volkes 
arbeiten. Der ist ein Trauner.

Den Splitter im Auge des Nachbarn siest du, aber den BALKEN  IN DEINEN EIGENEN AUGEN SIEHST DU NICHT..

DAS TRIFFT AUF VIELE DIESER BLINDEN UND DUMMEN SCHREIBER ZU..