Mittwoch, 18. März 2015

DIE RATTEN KOMMEN AUS IHREN LOECHERN UND VERBREITEN GESTANK

Es werden wieder Kommentare geschrieben, da wird einen Schlecht. Sie sind wie Ratten. Die ihren Unrat, überall hinter lassen.  Die Kommentare , stinken wie alter Fisch.

Jetzt versucht man durch Lügen, den Abschuss, von MH 17 doch noch den Separisten anzuhängen.

Mit einer weinerlichen Stimmung, versucht man, seine Lügen an den Mann bzw Frau zu bringen.

Ich möchte mich mit diesen Eseln nicht weiter  beschäftigten. Da für ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Aber jetzt greift man auch wieder KenF an. Man meint er ist Systemgesteuert. Und es wird betont, das er einen Iranischen Vater hat.   Man scheut nicht mal davor zurück, andere Menschen zu diskriminieren..

Ich habe mir diese Seiten nicht gemerkt.. Weil ich mir nicht den Tag verderben wollte.. Mit diesen Müll.

Diese Hampelmänner kennen kein Schamgefühl .. Besitzen keine Kinder Stube, wo man ihnen beigebracht hat,, nicht zu Lügen und nicht zu Hetzen..