Mittwoch, 29. April 2015

RAUBTIER * KAPITALISMUS

Das ist in der heutigen Zeit, Gang und gebe.  Wo her kommt diese Einstellung ? In den meisten Fällen geht es um Geld, um Macht . 

Man will Geld und Macht, um jeden Preis.. Und es sind immer Politiker.. Die Skrupellos, andere Länder Überfallen und unterjochen. 

Es ist Eigensinn, Borniertheit, Engstirnig und Halsstarrig

So wird Hass und Gewalt geschürt ..  Menschenrechte ?  Darum ist es nie gegangen. 

In dieser Welt, voller Zynismus , wird es keinen Frieden geben. 

Wenn man die Westlichen Zeitungen  liest, nur die Schlagzeilen.. Da muss man schon kotzen.

Aber diese Leute, die, diesen Blödsinn schreiben und auch zu Verantworten haben.  Sollen sich erstmal an die eigene Nase fassen, vor ihrer eigenen Tür fegen. 

Wenn man Obama hoert, wie beleidigend er über einen anderen Präsidenten spricht : Putin ist schlimmer als Hitler, ist schlimmer als Ebola. Da sollte man sich mal fragen, ob dieser Mohr noch alle Tassen im Schrank hat.

Hat man solche Verunglimpfung je von Herrn Putin gehört ? Nein, er spricht von Freunden, Partner, auch wenn das ironisch gemeint ist. Er war und ist nie ausfallend geworden.

Ja, und dann diese Lügen, die alle aus der Westlichen Ecke kommen : 

Laut -- Nato, USA EU, und Deutschland ist Russland schon 36 Mal. in die Ukraine einmarschiert.. Toll nicht ?  Und kein einziger Beweis wurde geliefert. 

Diese Menschen sind so voller Friedenswille, .. 

Albert Einstein : Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt ..

Benjamin Franklin ;

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde..  Das waren alle Weise Zeitgenossen.  

Alle Nationen der Erde hätten ein Recht darauf über ihre Zukunft selber zu entscheiden. 

Das hat die Krim getan.. 

Und noch etwas, die Schotten wollten auch sich von England lösen.. Und was sagte die EU dazu ?

Wir wollen uns nicht in einen demokratischen Prozess einmischen..   Das ist also demokratisch.
Und was auf der Krim geschah, war also undemokratisch.. ?

Hier wird mit zweierlei Maas gemessen.  Es ist Doppelmoral. Deshalb wird die EU auch nicht für voll genommen.  Sie sollte sich nur auf die Krümmung der Gurke beschränken..