Dienstag, 7. April 2015

1945 -2015 ** DIE VERLOGENE AUSSENPOLITIK DER USA.

Nach dem 2 Weltkrieg, wollte die USA , unbedingt , das Deutschland , wieder eine Wehrmacht hat. Das lag aber nicht daran, das man uns vertraut hat, oder uns als Freunde sah. 

Es war reine Berechnung, gegen Russland und dem Kommunismus.  Deutschland sollte das Bollwerk sein. Wir Deutschen waren, die Kettenhunde der USA. 

Fragen sie sich doch einmal. warum Deutschland mehr als 200 US Basen hat ?  Den Warschauer Pakt gibt es schon lange nicht mehr.  Aber die Nato.

Fragen sie sich : Wer hat uns den Krieg erklärt ?  Wer bedroht uns ? Wer rüstet auf ?
Wer kreist seine Nachbarn ein ? Wer ist Europa ? 

Die USA gehören nicht dazu. Aber Russland.  Hat Russland uns ,Europa, USA  den Krieg erklärt ?  Nein.. Fragen sie sich: 

Wer hat seit 1945 die meisten Kriege geführt ?  War das nicht die USA ? 

Ich möchte hier nur einige auf listen : 

Vietnam** wurde durch eine Lüge entfacht.

Jugoslawien** wurde durch eine Lüge entfacht.. 

Irak** wurde durch eine Lüge entfacht..

Afghanistan ** wurde durch eine Lüge entfacht.   Das ist  nur ein kleiner Ausschnitt.

Warum ich Russland mehr vertraue und Glaube als den USA.

Da sind nicht nur die Lügen, die zu Kriegen geführt haben..

Es sind keine russischen Soldaten mehr in Deutschland..
Ein Russe hat dafür gesorgt, das es nur noch ein Deutschland gibt ..

Ein Russe bedauerte es , das man die Menschen aus dem Osten ( Ostpreußen und,,und )
vertrieben hat. 

Ein Russe (  Putin ) sagte, das nicht das Deutsche Volk am 2 Welt Krieg schuld hat, sondern 
wir Politiker, weil wir es nicht verhindert  haben..

Ein Russe (  Putin )  wollte mit Europa zusammen arbeiten.  Wollte mit Europa zu sammen, einen Wirtschaftsraum gründen. Vom Westen ( Europa ) kam keine Antwort

Ein Russe ( Putin )  Wollte mit Europa eine Sicherheitzone ( MILITÄRISCHE )
Aus der Taufe heben ..  

Was hat der Westen gemacht ? Nichts,, er hat geschwiegen..

Und jetzt die Sanktionen, die durch Druck der USA zu Stande kamen. Und durch Lügen..

Einsicht ?  Nein, der Westen hat nie Einsicht gezeigt.

Die Europäischen Politiker sind so dumm..

Was haben diese Sanktionen gebracht ?  Nichts.. Russland wird sich anders orientieren.  

Die Welt ist groß.  Aber die dummen sind die Europäer.. 

Wer so, wie die USA und die EU, andere Länder und Nationen behandelt, muss sich nicht wundern, wenn der Schuss nach hinten los geht.