Dienstag, 7. April 2015

HIER WEITERE LUEGEN DER USA

Wer sich etwas für die Geschichte des 2 Weltkrieges interessiert hat, dem ist bekannt. Das Deutsche Offiziere und Soldaten, im Sekundentakt gehängt wurden.  

Ohne ordentliche Gerichtsverhandlung.. Die Toten wurden verscharrt wie Hunde, auf den Kreuzen, standen nur Nummern, keine Namen. 

Nicht mal ihre Angehörigen wussten, wo sie genau begraben waren. 

Und hier die Anklage, von den US Ankläger Robert H.Jackson

Einen Angriffskrieg zu beginnen, ist daher nicht nur ein internationales Verbrechen, es ist das schwerste internationale Verbrechen , das sich von anderen Kriegsverbrechen nur dadurch unterscheidet das es in  sich das gesamte Übel des Ganzen enthält.

Wenn man so genau war.. Warum gibt es die US Armee eigentlich noch. Eigentlich müssten sie alle gehängt werden.  Ohne Anklage, genau wie die Deutschen Soldaten., 

Die Nato Trolle und Ami Hörigem, sollten sich mal fragen, : Wo ist hier die Gerechtigkeit ?


Die Russen werden verdammt, durch Lügen  in den Dreck gezogen. Und die Massenmörder
Soldaten,CIA und Pentagon kommen mit einen blauen Auge davon. 

Nicht einer wurde zum Tode verurteilt. Es gab Hausarrest und oft nur 500 USD Strafe..