Dienstag, 21. April 2015

DIE US.. BESUCHER,, WURDEN NIE EINGELADEN


Das sind die Opfer, von Falsche Flagge Operationen, in Vietnam.  
Das Bild mit den Kindern, da hat man Agent Orange eingesetzt. 

In Jugoslawien hat man Splitterbomben und Uranmunition eingesetzt, was verboten ist. 
Das gleiche wurde in der Ukraine eingesetzt und was sagte ein US Militär dazu, wenn sie richtige Waffen hätten, brauchten sie so etwas nicht einsetzen. Zyniker, Kriegsverbrecher.

Was ich Schreibe, wird oft in den Dreck getreten: Jeder, aber auch jeder.. Kann meine Angaben ueberpruefen.. Aber wenn man Russe, oder Russland schreibt, wird das Gehirn abgeschaltet.  Alles was aus Russland kommt ist Boese, ist Schlecht..

Diese Leute haben zu viel Rambo geschaut, oder Bush ,Obama gehört. 

Ein US*Friedensaktivist : Noam Chomsky .. Bezeichnet die USA als Schurkenstaat Nr. 1

Wie viele Länder hat die USA seit 1945 Überfallen, haben sie zwar nie gesagt, sie nannten das immer befreien.. US Interessen vertreten.. 

Es waren mehr als 50 Länder, die mit Hilfe der CIA , deren Regierung weg geputscht wurden.

Bei diesen Aktionen wurden ca. 6 Millionen Menschen gekillt. 

Die meisten Opfer gab es in Südamerika. Weil die Regierungen dort, noch keine Stabile Ordnung hatten.  Diese Regierungen, sind ja auch teilweise, durch Staatsstreiche an die Macht gekommen.

Da man mir immer unterstellt, das ich Russen Propaganda betreibe, hier etwas zum Nachdenken..

Prof.Dr.jur.Karl Albrecht Schachtschneider, Willy Wimmer,

Krohne*Schmalz, Peter Scholl*Latour , Craig Roberts, Dr.Ganser, Dr.von Buelow, Dr. Merkel, 
Voelkerrechtler, Ray MCGOVERN Ex *CIA 
Scholz.. EX Nato Offizier. , Kujat EX General ,, 
Wer diese Leute als Russische Propagandisten bezeichnet, der ist nicht nur ein Idiot, auch ein Volltrottel.

Die USA sind eine Nation der Kriegsverbrecher,
 Jeder kann da selber Recherchieren.  Aber das macht Arbeit, die will man nicht investieren. 
Man verbreitet lieber weiter seine Lügen, die man aus der Bild und anderen Lügen Blätter hat.