Dienstag, 21. Juli 2015

HEVENU SHALOM ALECHEM WIR WOLLEN FRIEDEN FUER ALLE..

ABER DER BOESE WILL EINEN KRIEG.  Es kommen immer wieder Falsche Informationen..

Lügen, Verdrehungen, Falschmeldungen.. Hässlich Kommentare, Schadenfreude.. Hass der über das Internet verbreitet wird. 

Es wird nur noch auf Russland gezeigt. Man wird nicht mehr rot, über diese Lügen. 

Wir müssen gegen Russland in den Krieg ziehen, weil sie Pussy Riot nicht mögen .. 

Wir müssen einen Krieg gegen Russland beginnen, der Russe gibt uns keine Rohstoffe mehr.

Man will das Abschlachten von Menschen, hier in der Ukraine und anders wo, schoen reden..

Jeder Krieg wird als gute Tat bezeichnet. Und Europa lässt sich immer wieder in diese von den USA angezettelten Kriege ziehen. Warum ? Haben die Politiker von heute keinen Kopf, zum denken ?

Lasst uns nicht zum Monster werden, nur weil es einige so wollen. 

Europa und Deutschland kann in dieseln Poker nur verlieren.  Ist es das Wert ?
Der Feind Putins ist mein Freund,, Das sagen nur dumme Kinder..


Hier ein kleiner Ausschnitt, aus einer Rede des russischen Präsidenten,, vor den Brics Staaten.

Hat einer je so viel Ehrlichkeit, von den USA bzw  vom Westen gehört ?

Für Russland ist  ( Eurasien ) keine Schachbrett, kein Feld für geopolitische Spielereien , das 
ist unser Zu hause und wir alle zusammen wollen, dass in unserem Haus Ruhe und Wohlstand 
walten - und das hier kein Platz ist für Extremismus und für Versuche  eigene Interessen  auf kosten der Anderen durchzusetzen..

Wir kooperieren  miteinander auf der Grundlage des gegenseitigen Respekt und Gleichberechtigung und offenen Dialog. 

Das sagte ein Staatsmann aus Russland, Herr Putin.. 

Dies sagte Benjamin Franklin : Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde , als der Dummkopf durch seine Freunde.. Ein wahres Wort. 

Man schreit ja immer nach Beweisen, nicht ? Warum sucht man sie nicht ?  Man schreibt ja immer , das andere Blöd sind.  

Freunde, ihr habt doch einen PC und Internet, ? Warum sucht ihr nicht, Ist das so schwer ? 

Aber andere zu Beleidigen, das fällt euch leicht nicht ? 

Veteran Intelligence Professionals  for Sanity..


Das sind ehemalige CIA Beamte, die einen klaren Kopf für die Lügen aus den USA haben. 

Auch in Deutschland schweigen nicht mehr die ehemaligen Nato Offiziere . 

Auch EX US Soldaten, schweigen nicht mehr.  Aber Deutschland braucht wohl immer etwas länger um auf
zuwachen..