Mittwoch, 8. Juli 2015

KUENSTLER IN PARAGUAY..

EINER DIESER KÜNSTLER IST KOKI..

Jeden Ostern malt er, gestaltet er. Diesmal aus Feldfrüchten.. Mais, Kürbis und Coco, 

Zu Ostern hatte er eine 11 Kilometer lange Lichterkette erstellt. 
Am 10,11 und 12 Juli kommt der Pabst nach Paraguay. 3 Tag haben die meisten Paraguyer frei. 

Meine Frau und ich werden dem Trubel fern bleiben..  Wenn es so weiter regnet, wird es nichts , mit weg fahren. Wir wollten eigentlich aufs Land. 

Wir haben jetzt Winter.. Ist zwar ohne Schnee, aber frisch und es regnet oft.. Seit zwei Tagen regnet es.  

Jetzt wo der Pabst auf Besuch kommt, über schlagen sich die Politiker förmlich. Sonst bekommen sie ihr Geld, bzw verdienen sie ihr Geld im Schlaf. 

Ich Glaube es wird ein Chaos werden.. Es sollen viele Strassen für den Durchgangsverkehr gesperrt werden.  Sicherheit wird diese 3 Tage groß geschrieben.