Mittwoch, 8. Juli 2015

USA*NATO GRAEBER ZIERTEN IHREN WEG.

Wer Russland Menschenrechtsverletzungen vor wirft, aber selber seit mehr als 200 Jahre welche begeht.. Sollte sich einen Spiegel vor Gesicht halten und Fragen .. Bin ich dieser Idiot ?

Ja, sie lesen richtig, seit mehr als 200 Jahren, begeht die USA Kriegsverbrechen, Voelkerrechtsverletzungen. Ueberfaellt andere Länder, durch Lügen. 

Aber zeigt mit dem Finger auf Russland.. Was für eine verlogene Bande.. Ist die USA noch Glaubwürdig ?  Für die dummen Deutschen Politiker und einige Unterbelichteten Deutschen
ja. Weil man diese Verbrechen, einfach nicht sehen will. 

Mangelder Respekt vor anderen Länder, haben immer wieder Kriege entfacht..  Das ist Dummheit, pur. 

Schon vor einiger Zeit, habe ich diesen Hetzer einen Vorschlag gemacht.. Sie sollten mir 3 nur 3
Voelkerrechtsverletungen der Russen nennen..

Und im Gegenzug wollte ich mindestens 10 der USA,Nato einschließlich der Deutschen nennen..

Und was kam ? Ohrenbetäubendes Schweigen.. Wie das bei Blindschleichen üblich ist..

Es ist ein Irrglaube den Frieden herbei zu Bomben.. Wie in Vietnam,Irak,Lybien und..und..

Die wuerde der Menschen ist unantastbar, aber nicht bei den USA..

Es ist immer nur der Boese Russe, aber immer ohne Beweise.. 

Und die Luegen ueber Russland reissen nicht ab.. Laut Nato,USA,EU und Deutschland ist Russland schon 36 mal in die Ukraine einmarschiert..  Aber immer ohne Beweise.

Kriege ohne UN*Mandat ist Illegal.. Siehe Jugoslawien.

Hier noch einmal : Die Annexion der USA .. Texas , Kalifornien, New Mexiko, Arizona, Nevada, Utha.. so wie Teile von Kansas, Colorado und Wyomimng .. 



Das alles gehoerte zu Mexiko--  Und.. wer ist nun der Aggressor ? 

ACH ja, da ist ja noch Hawai..