Donnerstag, 16. Juli 2015

WER SCHUETZT DEN BUERGER, WER SCHUETZT UNSERE KINDER ?

Auf diesen Schutz werden wir wohl vergebens warten. Für den Bürger, unter dieser Regierung,
gibt es keine Rechte.. Siehe Rettungschirme..  Siehe Vertragsbrüche der Politiker..

Man schiebt immer nur die Verantwortung auf die andere Partei.. 

Das beste Beispiel sind die Abkommen, den genauen Wortlaut, werden wir wohl nie erfahren.. 
Bei 1.500 Seiten ? Der Bürger in Europa und Deutschland, wird wieder verarscht. 

Konzernschutzabkommen : CETA , TTIP , UND TISA.. 

Da meinte doch einer, das hat  für Deutschland Vorteile,, Wo sind diese Vorteile ?

Das man noch mehr Zahlmeister der Welt wird ?  Es genügt schon, eine Vermutung, das der Konzern,  einen Verlust von . BEISPIEL :  10.000.000  Euro / USD hat. Auf diese Summe kann das Land verklagt werden. 

Europa und Deutschland gibt immer mehr Rechte ab. Wo zu brauchen wir noch eine Regierung..

Wen die Befehle aus den USA kommen, wenn sie von der EU und  Brüssel kommen.  Deutschland und Europa kann sich eine JA*Sager *Regierung sparen und viel Geld,, an die Armen in Deutschland verteilen. 

jeder dieser verlogenen Polit  Mafia gehört vor ein Gericht.. Das vom Volk gebildet werden sollte. 

Über diesen Schutz für Konzerne liest man nichts in denMedien.. Welt,Zeit,Spiegel  und..und.

Hier werden die US Interessen vertreten..   Nie der Deutschen.  Nie der Bürger , nie der Europäer.. 

Mit meinen Kommentaren, mit meinen Blogs, mache ich mir keine Freunde.. Das ist mir Klar.. 

Das sehe ich, das spüre ich, durch die Antworten. die Beleidigungen und Angriffe auf meine Person..

Aber diese dummen Menschen gehen mir am Allerwertesten vorbei. 

Die Blinden werden zu erst Schreien, das haben wir alles nicht gewusst. Auch hier wird der Sieger 
keinen Perdon kennen und euch Idioten , im Sekunden Takt hängen.. 

Jeder der einen Kopf hat, sollte sich Fragen, wer schützt meine Kinder, wer meine Familie..

Der Amerikaner sicher nicht.. Der ist weit weg.