Donnerstag, 10. September 2015

PARAGUAY** EIN HORT DES FRIEDENS..

Auch in Paraguay sitzen Korrupte Banditen, in der Politik.. Die sich einen Dreck kümmern, um das eigene Volk. Aber Paraguay ist ein freies Land. Mit eigenen Gesetzen..

Die Paraguayer , bestimmen immer noch, über ihre eigene Politik.. Nicht Brasilien,Uruguay, oder
Argentinien..  Auch nicht die USA.. 

Horacio Cartes, der Präsident des Landes, hat sich jetzt auch eine Zeitung, La Nation , gekauft.

Und damit kann er seine Volk, schon manipulieren.. Aber die Politiker, machen immer die gleichen Fehler, das sie das Volk, für dumm halten. 

Die USA ist das Krebsgeschwür in der Welt..

Die CIA kontrolliert Deutsche Medien.. Werte Nato*Trolle, winkt nicht ab.. Das ist bewiesen.

Die USA gibt mehr las 30 Millionen US Dollar aus, nur für Propaganda, Hetze gegen andere Länder, jetzt verstärkt gegen Russland. 

Die US Hörigen Medien, bekommen Richtlinien und Empfehlungen , für Steuerung der öffentlichen Meinung in Deutschland und in der EU.. 

Nein, Deutschland ist ein Vasall der USA,, Sonst würde es so eine Hörigkeit nicht geben.

Aber leider schläft das deutsche Volk weiter.  Sie merken nicht, das Deutschland abgeschafft werden soll. 

Sie sehen es an den gewollten Flüchtlingen.. Diesen Ansturm, haben wir den  USA zu verdanken..  Und .. kommt eine Erklärung darüber ? Nein,, Merkel kriecht weiter, in den Allerwerten der USA rein. Und belügt weiter das Deutsche Volk.  

Deutschland , Europa, ist auf diesen Ansturm nicht vorbereitet. 

Hier ein kleiner Zusatz, den ich vor Jahren selber erlebt habe..  Die letzten 15 Jahre, habe ich bei einer Sicherheitfirma gearbeitet. 

Eines Nachts erhielt ich einen Anruf, von einen Hotel Besitzer, in Neustadt / Ostsee..

Seine Asylanten bedrohen  ihn und seine Familie..  Er braucht Schutz, Waffe und Hund. wurden angefordert Ich will es kurz machen.

Er hat von der Stadt Neustadt je Person DM 35 bekommen. Es war ein gemischtes Volk dabei.. Auch Mohammedaner. Die haben das Essen, vom Tisch geschmissen. Weil sie kein Schweinefleisch wollten.. Das war es auch nicht.. Aber sie soffen Whisky. 

Das war schon damals  so, das die Asylanten besser versorgt wurden, als Deutsche-

Diese Personen, ob sie vor Krieg  geflohen sind, angeblich, ist mir nicht bekannt. 

Ihnen wurde ein Taschengeld und Bekleidung zu Verfügung gestellt. 

Aber sie stellten Bedingungen, keine gebrauchten Schuhe, keine gebrauchten Kleider. 
Sie haben so gar den Betreuer bedroht. Weil sie nur gebrauchte Kleidung bekamen. 

Das liegt schon zig Jahre zurück.. Aber die Bedrohung wird wieder kommen. 

Deutschland schafft sich ab.. Mit Hilfe der verlogenen Politik


Keine Kommentare: