Mittwoch, 16. September 2015

USA.. DIE MUTTER ALLER LUEGEN..

Und diese Lügen, werden uns sicher noch einige zig Jahre begleiten.. 

Es werden weiter Frauen,Kinder und Alte Leute sterben.. Werden Millionen Menschen ihre Heimat verlieren..   Aber die dieses Chaos verursacht haben, werden nicht zur Rechenschaft gezogen.. 

Nicht mal unsere Regierung wagt es den Mund aufzumachen.. Und da gegen zu Protestieren. 

Sie schaut zu, wie , wieder Völkermord begangen wird..  Jugoslawien, Libyen,Irak,Afghanistan.. 
Ukraine und jetzt auch noch Syrien. 

Ich bekomme Magenkrämpfe, wenn ich diese Gleichgültigkeit sehe und höre.. 

Die USA : Entweder seid ihr mit uns, oder mit den Terroristen.. 

Vor jedem Krieg wird uns versichert- die Diplomatie greift nicht mehr..

Wir müssen töten um  das Leben zu schützen..

Die Schreibtischtäter im Pentagon und im weisen Haus, haben es auf Jahrzehnte ein ethische und Menschliche Katastrophe zu verantworten..

Saddam Husein war ein Menschenschlaechter ohne Zweifel .. DAS HIELT DIE USA  ABER NICHT AB, SICH IN DEN 80ER JAHREN ALS ENGEN VERBÜNDETEN ZU HALTEN..

Saddams Irak war zu der Zeit in einem blutigen Krieg gegen den Iran verwickelt.. 

Der Iran wiederum war seit der Revolution 79 der Erzfeind der USA  ,,Grund genug also , Saddams Irak massiv zu puschen..


Wer nur die Westliche Presse liest, bekommt nicht die Wahrheit serviert.. Sondern das was für die USA nützlich ist.. Etwas gelogen, etwas verdreht und etwas weg gelassen.  

Keine Kommentare: