Freitag, 5. August 2011

die Auftrags Killer der Anti Abzocker Net

Man wird nicht dadurch besser , dass man andere schlecht macht . Das man Dumme und unqualifizierte
Artikel schreibt  Das man wie ein Dummer Junge auf seine Luegen beharrt . Das man andere Beleidigt, die man gar nicht kennt.

Die Beleidigungen sind die Argumente derer , die keine Argumente besitzen.  Die ihre kleine Welt, nur aus
ihren Hinterhof kennen. Aber sich nicht scheuen andere in den Schmutz zuziehen.

Die sich nicht scheuen, auf ihren Seiten zu Gewalt und Mord aufzurufen . Die sich als Mann von Welt , geben.

Ich habe diese Schreiber wiederholt aufgefordert, mich zu besuchen und mir die Beleidigungen ins Gesicht zu sagen. Aber ich werde wohl vergebens warten. Weil sie alle Feiglinge sind. Angefangen von ihren Ober -Macher bis zu ihren kleinen Nachahmer .

Hier nochmal der Aufruf zum Mord :

@locutus  wo und wie kann das Kopfgeld kassiert werden ?  Ich kenne einige PY-Typen die fuer solche Betraege sich den Hintern aufreissen sie gut verpackt abliefern, notfalls auch verschwinden lassen .


Das machen mir bekannte PY- Bullen als Nebenbeschaeftigung aber die Kasse muss stimmen .
Die Krise ist auch in Paraguay angekommen. 


Ist das die Sprache , von Leuten , die anderen Helfen wollen. Nein, das ist die Sprache von der Mafia. 


Das ist die Sprache der Todesschwadronen . Vielleicht auch die Sprache von Psychopaten.







Keine Kommentare: