Donnerstag, 11. August 2011

die Wahrheit ueber Paraguay ?

die Negativen Meldungen, die immer wieder im Internet auftauchen, sind sie real ?  Nicht alle .  Ich bekenne
mich zu Paraguay. Ich nehme das Land wie es ist. Mit seinen Schatten und auch Sonnenseiten. Wo Deutsche
leben, gibt es auch Neider. Diese Leute, haben ihren , wenn sie je einen hatten, Charakter zuhause gelassen.

Was ist denn nun die Wahrheit ?   Paraguay ist ein sehr armes Land. Paraguay hat zwei Kriege hinter sich .
Im Drei Bund Krieg, wurden die Einwohner dezimiert . Es wurden Frauen und Kinder in den Krieg verheizt .
Und von diesen Krieg hat sich Paraguay nie wieder erholt. Und dann der Chaco Krieg .  Man sollte sich fuer
die Geschichte schon etwas mehr interessieren. Um das Land zu verstehen. Diktatur und 61 Jahre Colorado
Partei, gab dem Land den Rest.  Mir soll einer dieser Negativ Schreiber , ein Land nennen, wo nur Milch und Honig fliessen.

Diese Ueberschrift tauchte bei der Webseite Anti Abzocker auf :
Gammel Fleisch aus Paraguay.. Man sollte doch erstmal abwarten, was die weiteren Ermittlungen ergeben.
Eins ist Fakt, das mehrere Tonnen Fleisch , aus Russland zurueck kamen .

Das so bekannte Schlachthoefe, wie Neuland und Frigochorti , dabei wahren .  Paraguay hat noch immer das beste Rindfleisch . Paraguay war das erste Land in Suedamerika, wo es keine Vieh Krankheiten gab .
In den ersten 5 Monaten des Jahres 2011 , hat Paraguay 21 % mehr Rindfleisch exportiert, als im vor Jahr.
Und 13 Schlachthoefe exportieren weiter, ohne Probleme.  Aber das wird verschwiegen.

@Bogard hat hier einen Artikel reingesetzt : Vorsicht vor Axel Ebert ?
Ist er ein Kinderschaender und Moerder ?  Meine Recherchen ergaben , dass A. Ebert in Asien mehrere
Kinder geschwaengert hatte , und das er selbst den Engelmacher spielte.  Ich bin Vater einer 11 Jahre alten
Tochter.  Dieser @Bogard lebt in Paraguay, fragen sie sich mal selbst, warum er in einen Verbrecher Staat
lebt. So wird Paraguay ja betitelt .

Und wo er diese Behauptungen her hat. Recherchen ? Sicher nicht  Und wo bleiben die Beweise ?

Auf diesen Artikel hat ein Fonrob geantwortet : Selten so einen Schwachsinn gelesen, ich kenne Axel Ebert
seit 40 Jahren.

Und hier noch mehr Schwachsinn :

Wir werden uns weiterhin bemuehen sie umfassend und ehrlich zu informieren.  Das Forum ist unabhaengig
Zensur frei ohne irgendwelche kommerziellen Interessen. .

Wir nennen Ross und Reiter : Ich sehe weder Ross noch Reiter , eher einen  Klepper und einen Gedopten
Jockey .

Seit einigen Wochen wissen wir durch eigene Recherchen , wer sich bisher namentlich hinter diesen wochenlangen Cyberstalker versteckt-

Eine weitere Luege.  Nicht aus eigener Recherche, sonder durch Abschreiben im Internet.

Wie die kleinen Kinder, und dabei werden sie nicht mal rot.  Sie beharren weiter auf ihre Luegen. 


Keiner dieser Beschuldigten ist Anonym. Keiner hat sich versteckt. 


Jeder kann die Beschuldigten besuchen.  Und die Anschuldigungen diesen Leuten ins Gesicht sagen. 
Das ist Ehrlichkeit . 


Ein Wolf , dreht es immer so hin das, dass Schaf  der Abzocker ist. 


Ich bekenne mich zu Paraguay und zu meinen Blogs.  Ich brauche nicht Hochstapeln .  Ich brauch mich nicht besser machen als ich bin. Und ich schreibe nicht Anonym .


Als ich mich fuer Paraguay entschieden habe, kam ich ohne Vorurteile und ohne , das ich was von Paraguay
verlangt habe. Ich habe eine Rente und noch ein Bescheidenes Einkommen .
Wir haben ein kleines Haus in Lambare. Ohne Alarmanlagen , oder Hunde.  Wir fuehren ein Normales Leben .Ich fuehle mich sicher in Paraguay ..
Man ist solange Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde und zwar von einen Gericht . Und nicht von
Halbstarken , denen die Dummheit im Gesicht geschrieben steht.
Das gilt auch fuer die Schlachthoefe- Neuland und Frigochorti - die haben einen guten Namen. Und werden sicher nicht, durch Schlamperei , ihr Vertrauen aufs Spiel setzen.


Und hier noch eine Richtung Stellung : Habe nur eine Webseite, und 5 Blogs. 
Habe 5 Aktuelle Blogs und eine Webseite @didi 

Keine Kommentare: