Dienstag, 2. August 2011

Wer die Dummkoepfe gegen sich hat,verdient vertrauen

als ich im Mai 2010 meine ersten Blogs schrieb. Wollte ich eigentlich nur ueber Paraguay berichten . Wie ich hier lebe. Warum es gerade Paraguay war. Warum ich das Land so liebe .

Aber als ich einige kritische Kommentare ueber die Anti Abzocker schrieb. Wurde mein Leben umgekrempelt .  Man hat mich persoenlich angegriffen.  Hat Luegen ins Netz gestellt. Hat Bilder, ohne Fragen ins Netz gestellt.  Hat Spam verschickt . Nicht einer dieser Leute kennt mich und das ist Fakt.

Diese Schreiber brauchen keinen Grund. Jeder ist in ihren Augen ein Ganove. Bloss ihre Beleidigungen
sind das einzige Wahre. Verstehen sie mich nicht falsch. Es ist keine Rechtfertigung , das habe ich nicht noetig.
Jeder hat das Recht, auch ich , auf Selbstverteidigung.  Und nur das mache ich.

Diese Leute handeln aus niedrigen Motiven. Sie handeln auch nicht selbstlos. Auch wenn das immer wieder
hervor gehoben wird.  Sie handeln aus wirtschaftlichen Interessen. Die  Wettbewerber sind ihnen ein Dorn
im Auge. Fragen sie diese Leute, sie behaupten ja immer, sie Leben in Paraguay . Warum sie hier immer noch
Leben. Paraguay ist ja eine Hochburg  der Gauner und Abzocker.

Achten sie auf die Gossensprache und die wuchernden Beleidigungen.  Man betitelt andere als Verleumder
und Psychopat . Wer  der wahre  Psychopat  ist, man braucht  nur auf diese Seiten gehen.

Sonderbar, das den Woelfen immer wieder gelingt , die Welt von der Gefaehrlichkeit  der Schafe zu ueberzeugen .


Albert Einstein :


Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 , und das nennen sie ihren Standpunkt.


hier noch ein Aufruf, nicht nur zu Gewalt , nein auch zu Mord .


wo und wie kann das Kopfgeld  kassiert werden  ?
Ich kenne da einige PY-Typen die fuer solche Betraege sich den Hintern aufreissen  sie gut verpackt 
abliefern , notfalls auch verschwinden lassen . 


Das machen mir bekannte PY- Bullen als Nebenjob aber die Kasse muss stimmen . Die Krise ist auch
in Paraguay angekommen.  


Der Verfasser dieser Zeilen ist @locutus  einer der Schreiber bei Anti Abzocker.  Er meint er ist 007,
und hat eine Lizenz zum toeten. 


Es ist widerlich , immer wieder diese dummen Kommentare zu lesen.  Wo zu Gewalt aufgerufen wird oder
dazu motiviert  wird.  Der @locutus wird sich sicher nicht selber die Finger schmutzig machen, dazu ist
er zu Feige, wie alle Anonymen der Anti Abzocker. 


Ich Frage sie : Wer ist hier ein Psychopat ?


Sicher nicht die/ der sich zu seinen Texten bekennt. Der sich nicht versteckt .  Sondern den man Fragen kann, ihn Besuchen kann : Die Anschriften sind ja bekannt. 


GLAUBEN SIE WIRKLICH, DAS EIN GANOVE ZUGIBT EIN GANOVE ZU SEIN ?


UND DAS DAS ALLES IM INTERNET ZU FINDEN IST ? 


NICHT MAL SEINE FAMILIE KENNT DIE SCHATTENSEITEN DIESER LEUTE.
UND AUSGERECHNET DIE ANTI ABZOCKER , KENNEN DEN LEBENSLAUF, VON DIESEN
ODER JENEN . NEIN ES IST VERLEUMDUNG IM GROSSEN STIL .


WEIL SIE VON IHREN EIGENEN WAHNSINN ABLENKEN WOLLEN . WEIL SIE HASS 
VERBREITEN WOLLEN . WEIL SIE UNEINIGKEIT UNTER DEN DEUTSCHEN  WOLLEN.


Und das nur aus niedrigen Motiven.


Die Anti Abzocker , kann keinen der Beschuldigten das Wasser reichen. Weil es  nur Luegen sind.






Keine Kommentare: