Dienstag, 6. März 2012

Deutschland- die zerstrittene Nation ...

zur Zeit Fragen sich viele Deutsche, was geht in unseren Land vor ? Die Deutschen sind sich nicht einig, was man mit Politiker machen soll, die nicht korrekt sind, wie der Ex* BP .. Einige meinen, er soll seinen Ehrensold bekommen. Und einige, sagen Nein.. Ehrensold ? Wo ist bei Herrn Wulf die Ehre ?
Bei einen Politiker , oder so gar ein BP , werden andere Massstaebe gemacht. Und hier geht es auch um die Moral , der Politik in Deutschland.

Eigentlich ist es ein Schlag ins Gesicht, fuer jeden ehrlichen Deutschen.. Hier wird man noch belohnt. Fuer sein
Handeln. Sehr geehrte Damen und Herren, die fuer den Ehrensold und den Zapfenstreich sind. Bedenken sie
die Sache nochmal.. Kann man so einen Politiker, seinen Kindern als Vorbild benennen ?

Aber so ist die ganze Politiker Gilde. Man hat weder Scham , noch besitzt man Anstand..  Man schmueckt sich mit Orden, die man nicht verdient hat. Man nennt sich Doktor, aber man ist keiner.

Sie meine lieben Leser, seid das Volk, zeigt endlich den Mut, um auf die Barrikaden zu gehen.
Ich habe  Einspruch erhoben, beim Bundestag. Und das sollten sie auch tun..
Es ist leicht und Simpel .. Sie brauchen nur ein Formular ausfuellen.  Und es kurz begruenden..

Wenn sie dies Aktion nicht stoppen, wird es nie besser. Sie haben bis zum 27 Maerz Zeit, um  diese
Ehrlosigkeit zu kippen.. Sie brauchen nicht mal, aus dem Haus zu gehen, am PC, nehmen sie sich 10 Minuten
Zeit.. Und zeigen sie unserer Regierung, wer das Volk ist..

Vielleicht werden ja meine Blogs bald  Blockiert , aber ich werde mir meinen Mund nicht verbieten lassen.




Keine Kommentare: