Freitag, 23. März 2012

PARAGUAY- DAS VERGESSENE LAND..

Wenn ich ein glaeubiger Mensch wer, wuerde ich sagen, Gott hat das Land vergessen, Es kommt nicht richtig auf die Beine. Einen Meter nach oben und 5 Meter geht es wieder Bergab..
Paraguay hat ja eigentlich alles, um sich hier wohl zufuehlen.

Einige meiner Landleute, meinen, das ich nur gutes ueber Paraguay berichte, das ist zwar nicht ganz richtig..
Aber wer nur von Verbrechen und Straftaten lesen will, sollte die Bildzeitung lesen.

Viele meiner Landleute und auch ich, nehmen das Land wie es ist. Wir sehen die Schattenseiten , aber auch
das andere Paraguay.

Ich versuche, meine Blogs so Aktuell wie nur moeglich zu halten. Aber wenn die Alten Knochen, 73 Jahre
auf dem Buckel haben, geht es nicht mehr, wie man gerne will.

Wenn meine Frau und ich, Gesund bleiben, werden wir im Juni , nach Bolivien reisen .. Wieder mit Finantour.
Am 12 Juni- jaehrt sich der Frieden mit Bolivien.  Die Fahrt wird ca. 1,3 Millionen per Person kosten

Die Agentur, macht nur historische Fahrten.

15 Stunden, hielt Paraguay denn Atem an. In der kleinen Stadt Nueva Germania, hielten vier Junge Burschen, 
eine Gruppe von Menschen, in ihre Gewalt.  Der eine war erst 17 Jahre. Und die anderen einige Jahre mehr.


Zum Glueck, wurden die Geiseln, von der FOPE, Befreit und das ohne Tote und verletzte .

Keine Kommentare: