Donnerstag, 29. März 2012

PARAGUAY- ALEGRE

Ich moechte sie , das sie mir ein Stueck folgen. Es sind nur kleine Ausschnitte aus meinem Leben.
Vielleicht schreibe ich ja eines Tages meine Memoiren . Ich hoffe das ich noch etwas Zeit, dafuer habe..
Ich nehme das Leben wie es kommt. Ohne Tamtam. Seinen Schicksal kann man nicht entkommen.
Man kann nur sein Leben aendern und in die Richtige Bahn lenken.

Man sollte nicht alles Negativ sehen.  Nach Regen folgt Sonne. Das ist meine Lebens-Einstellung..
Und damit bin ich immer gut gefahren. Es hilft kein Zetern und kein Jammern.

Sicher, hilft mir meine Einstellung , in der Fremde ohne Probleme zu leben.  Auch die kleinsten Dinge erfreuen mich . Wenn es Regnet, oder ob die Sonne scheint. Ich nehme es hin, ohne zu Meckern. Aendern, kann das der Mensch so wie so nicht. Warum sich aufregen ?

Es gibt so viele schoene Dinge im Leben. Die Natur, die Tiere  in der Freien Wildbahn.
Das Zwitschern der Voegel. Seine Frau, die Familie , die Freunde und Nachbarn.