Freitag, 19. Dezember 2014

RUECKSICHT ? GIBT ES NUR NOCH SELTEN..

Ein Lied von Hoffmann und Hoffmann, das viel Wahrheit verbirgt. Rücksicht, hat keiner von uns gekannt.

Auch heute ist Rücksicht, für viele ein Fremdwort. Sie haben Scheuklappen auf. Sie sehen, die Wahrheit nicht, bzw wollen sie nicht sehen..

Und wenn Westliche Zeitungen, wie die Bild, Hetze gegen Russland in ihrer verlogenen Zeitung publiziert. Und das als Wahrheit verkaufen, ist es bedenklich.

Aber das Gefährliche daran ist, man glaubt das alles, es ist ja eine Deutsche Zeitung, das muss stimmen.

Man gibt sich garnicht die Mühe, mal selber zu recherchieren.- Weil sie Glauben, alles  was man im Netz findet, ist Lüge.  

Keiner erwartet, das man alles Glauben soll, aber man sollte aber auch nicht alles, als Lüge abtun.  Klar, das Netz wird auch als Propaganda benutzt, um die USER, auf bestimmte Dinge,
wie einen Krieg , zu überzeugen.  Denken sie mal zurück. wie begann die Gewalt in der Ukraine ?

Die EU und Nato, ist gleich USA, wollten das die Ukraine, in die Nato kommt und auch in die EU.  Russland hatte die besseren Karten und die Ukraine, hat den Vertrag nicht unterschrieben. Und was kam dann ?

Das Massaker auf den Maidan und in Odessa.  Wo Menschen verbrannt wurden. 

Und was machte die USA,Sie verteilte Geld. Auch Deutschland lies sich in diesen Konflikt ,durch Dummheit und Blindheit rein ziehen..

Und hier noch mal zum Mitschreiben, Auf der Krim gab es keine Annexion, keine Völkerrechtswidrige Aktion.  Durch Russland.

Diese Krise wurde durch die USA,Nato und EU forciert. 

Wer seinen Nachbarn nicht respektiert, muss sich nicht wundern, wenn er auch nicht respektiert wird. 

Auch Russland, rüstet jetzt auf, aber immer noch weniger als die USA, die neuesten Zahlen. 

USA 577 Milliarden USD, Russland 57 Milliarden. Wo sehen sie den Aggressor ? Richtig es sind die USA mit seinen Komplizen..