Dienstag, 23. Dezember 2014

WER IST UNSER NACHBAR ?

Ja, wer ist unser Nachbar ?  Es ist Russland, nicht die USA. Und was machen wir mit unseren Nachbar ? Wir Hetzen, wir verbreiten Lügen. 

Wir betiteln in als Aggressor.. Aber wer ist in Wirklichkeit, der Aggressor ? Wer ist der Kriegstreiber ?

Man sollte sich die Landkarte ansehen, wo überall, Nato Stützpunkte liegen..

Russland hat gerade mal zwei. Aber die wurden nicht Annektiert, oder besetzt, 

Die Deutschen die , die Politiker, die immer wieder behaupten, Russland , hat dies,Russland hat das getan, sind Lügner, Hetzen. Die nur ein Sprache sprechen, die der Gewalt.

Es ist Hass und Gewalt, gegen Russland. Intoleranz gegenüber Andersdenkenden ..

Es ist Schadenfreude. Und die Westliche Welt, nimmt es in Kauf, das Menschen verhungern. 

Aber es trifft nicht nur Russland, nein auch Europa.  Aber mit Europa habe ich kein Mitleid,
die hätten auf diesen Blödsinn nicht reagieren sollen.  Die Sanktionen wurden von der USA gefordert.   Sie lesen richtig.. Die USA haben das ausgelöst. Und die machen weiter Geschäfte mit Russland. 

Wie dumm muss man als Politiker sein, um sich in einen Handelskrieg ziehen zu lassen.

Der Verlierer ist Europa..  Hier wurden in Minuten gute und vertrauensvolle Handelsbeziehungen zerstört. 

Ich zwinge keinen meine Bloggs zu lesen, aber eins wünsche ich mir, das man etwas kritischer, über die Dinge denkt. Nicht Russland ist der Boese, es ist die USA. Und der verlängerte Arm , die Nato.

Und wer sucht, wird auch die Wahrheit finden. Es gibt genug Beweise, das die USA die Kriege, Vietnam,Irak,Afghanistan, Jugoslawien angezettelt haben.. Jugoslawien, sogar, ohne UN Mandat, man hat erst das Land mit Bomben in Schutt und Asche gelegt und dann hat man das Mandat bekommen.  Auch Deutsche haben sich an einen Völkermord  blutige Hände geholt. 

Auch Israel hat schmutzige Hände, Blut . Aber wo ist hier die UNO ? Warum schließt die UNO die Augen. 

Mit seinen Nachbarn sollte man gute Beziehungen pflegen.  Man sollte mit ihm reden. 
Und nicht drohen, oder erpressen.

Mit welchem Recht verlangt der Lügner, ich sollte seine Lügen widerlegen ? Bin ich sein Hund ? Nein, ich sage die Wahrheit, soll er doch meine Wahrheit widerlegen,, das kann er nämlich nicht ..